🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

Was zur Hölle läuft eigentlich mit der To-beat Linie falsch, die ist ja grausam...

Hoerl gut, aber nicht ĂĽberragend.

Embacher und Hoerl retten die Ehre der österreichischen Skiflieger (y)

Hmm fĂĽr den vierten Grand Slam braucht Domen jetzt doch wieder einen Topsprung.
In der Tornee läuft dagegen alles nach Plan, der Vorsprung bleibt groß.

6. Hoffmann und 10. Raimund wäre am Ende absolut zufrieden stellend. - das Gesamtpodium ist mit dem starken Embacher nicht mehr zu erreichen, sag ich jetzt mal

Und Kubacki, der mittlerweile echt ĂĽbertrieben von den Fans online angegangen wird, schafft es ins Finale neben Tomasiak.

Weiß nicht, ob ich mir einen Stoch, der in seinem letzten Wettkampf in Zakopane das Finale nicht erreicht oder sogar die Quali nicht schafft noch angucken kann. Es ist alles so frustrierend und schade. Immer wieder dieses auf und ab von "Heute mal wieder ein Top 10-Sprung", dann kein Finale, dann wieder 2-3 Wettbewerbe auf den Plätzen 20-30, dann wieder ein Top 10 Sprung und dann die Quali verpassen.

Aus neutraler Sicht sicher ein spannender Wettbewerb, aber das trĂĽbt bei mir schon sehr die Laune.

Nachdem in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen schon 29 der 30 Finalisten das auch bei "normalem" System geschafft hätten, sind heute tatsächlich die 30 Punktbesten in den 2. Durchgang gekommen.

Wieso habe ich eigentlich Jason im DT, wenn ich ihn nicht aufstelle? 🤣
Ok, einen Ryôyû nimmt man halt nicht raus 🤷‍♀️

Es ist so schön für die US-Boys, dass da wenigstens einer ist.

Es ist halt schon etwas seltsam und irgendwie auch bitter für die USA, dass Frantz und Belshaw diese Saison so nachgelassen haben und dafür Bickner stabiler geworden ist und Colby deutlich besser geworden ist. Es hätten auch regelmäßig 3 Amis im Finale sein können diese Saison, wenn die Entwicklung bei allen nach vorn gegangen wäre...

Nachdem in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen schon 29 der 30 Finalisten das auch bei "normalem" System geschafft hätten, sind heute tatsächlich die 30 Punktbesten in den 2. Durchgang gekommen.
Und das am Bergisel der ja gerne mal fĂĽr chaotische Ergebnisse sorgt. Das ist schon super.

Oben