🇩đŸ‡č VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.867
Was zur Hölle lÀuft eigentlich mit der To-beat Linie falsch, die ist ja grausam...

Hoerl gut, aber nicht ĂŒberragend.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.867
Hmm fĂŒr den vierten Grand Slam braucht Domen jetzt doch wieder einen Topsprung.
In der Tornee lĂ€uft dagegen alles nach Plan, der Vorsprung bleibt groß.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.554
6. Hoffmann und 10. Raimund wÀre am Ende absolut zufrieden stellend. - das Gesamtpodium ist mit dem starken Embacher nicht mehr zu erreichen, sag ich jetzt mal

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.914
Und Kubacki, der mittlerweile echt ĂŒbertrieben von den Fans online angegangen wird, schafft es ins Finale neben Tomasiak.

Weiß nicht, ob ich mir einen Stoch, der in seinem letzten Wettkampf in Zakopane das Finale nicht erreicht oder sogar die Quali nicht schafft noch angucken kann. Es ist alles so frustrierend und schade. Immer wieder dieses auf und ab von "Heute mal wieder ein Top 10-Sprung", dann kein Finale, dann wieder 2-3 Wettbewerbe auf den PlĂ€tzen 20-30, dann wieder ein Top 10 Sprung und dann die Quali verpassen.

Aus neutraler Sicht sicher ein spannender Wettbewerb, aber das trĂŒbt bei mir schon sehr die Laune.

Neville

Bankspieler
BeitrÀge
4.051
Nachdem in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen schon 29 der 30 Finalisten das auch bei "normalem" System geschafft hÀtten, sind heute tatsÀchlich die 30 Punktbesten in den 2. Durchgang gekommen.

Domi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
62
Wieso habe ich eigentlich Jason im DT, wenn ich ihn nicht aufstelle? đŸ€Ł
Ok, einen RyĂŽyĂ» nimmt man halt nicht raus đŸ€·â€â™€ïž

Es ist so schön fĂŒr die US-Boys, dass da wenigstens einer ist.

Es ist halt schon etwas seltsam und irgendwie auch bitter fĂŒr die USA, dass Frantz und Belshaw diese Saison so nachgelassen haben und dafĂŒr Bickner stabiler geworden ist und Colby deutlich besser geworden ist. Es hĂ€tten auch regelmĂ€ĂŸig 3 Amis im Finale sein können diese Saison, wenn die Entwicklung bei allen nach vorn gegangen wĂ€re...

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.953
Nachdem in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen schon 29 der 30 Finalisten das auch bei "normalem" System geschafft hÀtten, sind heute tatsÀchlich die 30 Punktbesten in den 2. Durchgang gekommen.
Und das am Bergisel der ja gerne mal fĂŒr chaotische Ergebnisse sorgt. Das ist schon super.

Oben