• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hĂ€lt und bitten um VerstĂ€ndnis.

🇩đŸ‡č VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.585
Ganz ungewöhnlich ist sowas ja nicht, dass die Leistungen der einzelnen Springer schwanken. Beim deutschen Team dachte ich das auch schon: Was hĂ€tten wir fĂŒr eine starke Mannschaft, wenn sich nicht nur Raimund und Hoffmann verbessert hĂ€tten, sondern auch Wellinger und Geiger ihre Normalleistung zeigen könnten!

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
7.043
Es ist halt schon etwas seltsam und irgendwie auch bitter fĂŒr die USA, dass Frantz und Belshaw diese Saison so nachgelassen haben und dafĂŒr Bickner stabiler geworden ist und Colby deutlich besser geworden ist. Es hĂ€tten auch regelmĂ€ĂŸig 3 Amis im Finale sein können diese Saison, wenn die Entwicklung bei allen nach vorn gegangen wĂ€re...
Naja es ist ein StĂŒck weit das Skispringen. Bei den Deutschen haben Leyhe, Wellinger, Geiger, Eisenbichler und Paschke alle schon große Erfolge gehabt, aber zeitgleich alle in Topform waren sie nie. Bei den Slowenen war Domen, gemessen an dieser Saison, auch zu oft unter seinen Möglichkeiten. Du kannst nur dann wenn du durch Berecheiche (A-B-C Team) top aufgestellt bist Ergebnisse erzielen, also wie aktuell die Österreicher.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.023
Pius wirkt wahnsinnig frustriert - Kopf einfach nicht hÀngen lassen - der kommt auf jeden Fall noch in Form

Domi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
99
Naja es ist ein StĂŒck weit das Skispringen. Bei den Deutschen haben Leyhe, Wellinger, Geiger, Eisenbichler und Paschke alle schon große Erfolge gehabt, aber zeitgleich alle in Topform waren sie nie. Bei den Slowenen war Domen, gemessen an dieser Saison, auch zu oft unter seinen Möglichkeiten. Du kannst nur dann wenn du durch Berecheiche (A-B-C Team) top aufgestellt bist Ergebnisse erzielen, also wie aktuell die Österreicher.

Bei den Amis wÀre es halt als kleines Team etwas besonderes auf einmal ein Quartett zu haben, was mithalten kann. Das meinte ich damit.

Frasch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
762
Was ich halt trashig finde, dass all die Kommentatoren, sei es Leini, sie es Bartels, sei es Bier den Nikaido mal Nikaido ausprechen und dann wieder Naka-i-do. Mal so mal so, immer im Wechsel. Richtig ist ja bekanntlich Nikaido. Sind die einfach nur blöd oder machen die das aus Scherz?

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
21.888
Warum bekommen die alle keine Weite mehr hin? Hat sich etwas an den WindverhÀltnissen gÀndert?

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.686
Sehr schön, Sandro. :)

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
7.043
Bei den Amis wÀre es halt als kleines Team etwas besonderes auf einmal ein Quartett zu haben, was mithalten kann. Das meinte ich damit.
GrundsĂ€tzlich wĂŒrde ich ja zustimmen. Aber das geht meist nur mit einem breit aufgestellten Kader wie ihn die Topnationen haben. Ohne weltklasse Konkurenz im Team weiß du meist nicht wo du bist oder wie die eigene Leistung einzuschĂ€tzen ist. Nicht umsonst sind in den letzten Jahrzehnten Einzelkönner (und deren Teams) außerhalb der 6 Topnationen selten geworden...

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.023
Ich hoffe Jonas fĂ€llt nicht wieder aus dem TeamđŸ«€ - einer muss ja nach der Tournee aus dem jetzigen Team raus.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
20.009
Was ich halt trashig finde, dass all die Kommentatoren, sei es Leini, sie es Bartels, sei es Bier den Nikaido mal Nikaido ausprechen und dann wieder Naka-i-do. Mal so mal so, immer im Wechsel. Richtig ist ja bekanntlich Nikaido. Sind die einfach nur blöd oder machen die das aus Scherz?
Einer plappert es dem anderen nach.

Wer Nika----ido sagt, mĂŒsste auch Ra---imund sagen. ;)

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
7.043
Wann ist eigentlich das nÀchste Skifliegen? Vielleicht sollte man Schuster da schonen, sein System ist ziemlich instabil...

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
42.325
FĂ€llt mir auch bei Junshiro auf. Mal Junshiro, dann wieder Dschunshiro đŸ€·â€â™€ïž

Oben