Benjamin
Zahlenfreund
Also Hoffmann ist schlechtestenfalls Zehnter.Historisch schlechtes Ergebnis heute wieder - kann ja alles nicht wahr sein - keiner in den Top 10 - das hatten wir zuletzt letztes Jahr
Also Hoffmann ist schlechtestenfalls Zehnter.Historisch schlechtes Ergebnis heute wieder - kann ja alles nicht wahr sein - keiner in den Top 10 - das hatten wir zuletzt letztes Jahr
Wobei…Raimund hätte ich stärker erwartetBezieht sich weniger auf Hoffmann und Raimund
Wovor muss er sich beweisen? Gesamtweltcup spielt er keine Rolle, also ist das einzige was zählt diese Saison noch die Skiflug-WM und Olympia und nicht irgendwelche Ergebnisse in Sapporo.Nein, eben nicht, weil er die Schanze gut kann und sich da wieder beweisen kann
nee er ist schlimm erkälttetRaimund sah aber auch nicht 100% fit aus
Ich würde nicht einfach so zur Skiflug WM anreisen ohne einen Wettbewerb seit zwei Wochen zu haben - in Sapporo kann er sich noch mal einen Schub Selbstvertrauen holen - das wäre auf jeden Fall schlauWovor muss er sich beweisen? Gesamtweltcup spielt er keine Rolle, also ist das einzige was zählt diese Saison noch die Skiflug-WM und Olympia und nicht irgendwelche Ergebnisse in Sapporo.
Eben und deswegen finde ich die Kritik überzogen. Er ist nach eigenen Angaben erkältet.Raimund sah aber auch nicht 100% fit aus
Macht’s ja umso mehr zu ner sch…. TourneeEben und deswegen finde ich die Kritik überzogen. Er ist nach eigenen Angaben erkältet.
Im ersten Durchgang wurde hier nur über das Knie der Nation gesprochen.
Und jetzt wird über die Leistungen geschimpft.
Ich wünsche beiden, dass sie schnell wieder fit werden![]()
BeängstigendSooooo beän![]()
Wir sollten Zakopane komplett auslassen - ist die beste Idee damit die beiden wieder fit werden können und nur mit Geiger , Paschke und Wellinger würde ich nicht anreisen weil es sonst das größte Debakel seit Jahrtausend geben könnteEben und deswegen finde ich die Kritik überzogen. Er ist nach eigenen Angaben erkältet.
Im ersten Durchgang wurde hier nur über das Knie der Nation gesprochen.
Und jetzt wird über die Leistungen geschimpft.
Ich wünsche beiden, dass sie schnell wieder fit werden![]()
da hat er jetzt aber doch etwas Menschlichkeit gezeigt beim zweiten Sprung (dass er keine Maschine ist).Domen völlig verdient vorn…gefordert wurde er allerdings von niemandem so richtig
Bis zu diesem Springen war der beste Österreicher auf Platz 7 im WC. Beängstigend ist was anders. Weiß echt nicht, was du hast.Beängstigend