BennyWe
EFF #77
Warum bewerten eigentlich nur Männer?! Frauen könnten das doch mindestens genau so gutDas Wichtige wird ohnehin abends am Biertisch geklärt.
Warum bewerten eigentlich nur Männer?! Frauen könnten das doch mindestens genau so gutDas Wichtige wird ohnehin abends am Biertisch geklärt.
Außer Geiger, Eisei und wahrscheinlich Leyhe ist doch noch gar nix klar. Stand jetzt fahren aber beide nichtDas dürfte bestenfalls eine entweder oder Entscheidung sein, wenn überhaupt einer von den beiden tippe ich auf Freund.
Österreicher = HeimWeltcup = Bessere Noten
Sag sowas nicht…das schlimmste war mal so ne Norwegerin…da erinnere ich mich heute noch dranWarum bewerten eigentlich nur Männer?! Frauen könnten das doch mindestens genau so gut
Wellinger, Schmid und Paschke können aktuell aber nominiert werden, Freund nicht.Außer Geiger, Eisei und wahrscheinlich Leyhe ist doch noch gar nix klar. Stand jetzt fahren aber beide nicht
Das ist bei vielem in der FIS so... Frauen könnten, aber hej, muss nicht seinWarum bewerten eigentlich nur Männer?! Frauen könnten das doch mindestens genau so gut
Wie damals in LathiKraft = immer bessere Noten
Das dürfte bestenfalls eine entweder oder Entscheidung sein, wenn überhaupt einer von den beiden tippe ich auf Freund.
aber die war, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich gleich konsequent - auch wenn sie daneben lagSag sowas nicht…das schlimmste war mal so ne Norwegerin…da erinnere ich mich heute noch dran
Doch klar. Jeder könnte nominiert werden.Wellinger, Schmid und Paschke können aktuell aber nominiert werden, Freund nicht.
Freund hat keine Norm, also nein.Doch klar. Jeder könnte nominiert werden.
Hättest mal …Beinahe hätte ich den Hörl getippt