Benjamin
Zahlenfreund
Doch. Hannawald meinte vorhin, die Erholungsphase beginnt dann schon heute Abend, und nächste Woche sind sie dann wieder fit.Wohl doch nicht so gut alles durch zu springen, oder?
Doch. Hannawald meinte vorhin, die Erholungsphase beginnt dann schon heute Abend, und nächste Woche sind sie dann wieder fit.Wohl doch nicht so gut alles durch zu springen, oder?
Oder er hat sich verkleidet?Dawid das überrascht mich jetzt
Oder er hat sich verkleidet?
Oder er hat sich verkleidet?
Die Deutschen scheinen schon ziemlich im Eimer zu sein, gestern war schon nicht Bombe und heute auch nicht wirklich. Hannawald hat aber empfohlen unbedingt alles vor Olympia durch zu springen, während ich der Meinung bin, 10 Tage intensiveres Training wären angebrachter, als 2 Tage Training mit Wettkampf und Reisestrapazen und möglichen Olympia-Aus wegen positivem Test.
Sie brauchen ja nicht Erholung, sondern Training. Ist ja nicht so, dass sie während der Tournee alles in Grund in Boden gesprungen hätten, gerade hinter Geiger und Eisei nicht.Doch. Hannawald meinte vorhin, die Erholungsphase beginnt dann schon heute Abend, und nächste Woche sind sie dann wieder fit.
es sah nicht aus wie piotr lol
Die habe ich im KellerDoch Zyla mit blonder Perücke?
Nö, die wissen doch, was sie können. Ich glaube einfach, sie sind mental durch und können sich kaum mehr motivieren. Etwas Abstand und mal ein, zwei, drei Tage nicht springen, sollte doch schon mal helfen.Sie brauchen ja nicht Erholung, sondern Training. Ist ja nicht so, dass sie während der Tournee alles in Grund in Boden gesprungen hätten, gerade hinter Geiger und Eisei nicht.
Derzeit +10 vor POL und NOR
Puh, zuerst ein kurzer Sprung - und dann noch der Sturz oben drauf. Zum Glück scheint nichts passiert zu sein.
Dürfen wir eigentlich heute enttäuscht sein? Oder geht das auch wieder nicht, weil was sollen dann erst die Kasachen sagen?