🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Die Deutschen scheinen schon ziemlich im Eimer zu sein, gestern war schon nicht Bombe und heute auch nicht wirklich. Hannawald hat aber empfohlen unbedingt alles vor Olympia durch zu springen, während ich der Meinung bin, 10 Tage intensiveres Training wären angebrachter, als 2 Tage Training mit Wettkampf und Reisestrapazen und möglichen Olympia-Aus wegen positivem Test.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Puh bei den Deutschen geht ja wirklich nix... Da muss natürlich der Sturz noch kommen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Doch. Hannawald meinte vorhin, die Erholungsphase beginnt dann schon heute Abend, und nächste Woche sind sie dann wieder fit.
Sie brauchen ja nicht Erholung, sondern Training. Ist ja nicht so, dass sie während der Tournee alles in Grund in Boden gesprungen hätten, gerade hinter Geiger und Eisei nicht.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Heute geht Deutschland „unter“, aber Olympia wird dann wieder gold oder silber.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
So blöd das klingt. Das kann heute aber jedem passieren. Hoffentlich war es der letzte Sturz den wir heute sehen mussten
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, zuerst ein kurzer Sprung - und dann noch der Sturz oben drauf. Zum Glück scheint nichts passiert zu sein.

Dürfen wir eigentlich heute enttäuscht sein? Oder geht das auch wieder nicht, weil was sollen dann erst die Kasachen sagen?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.041
Punkte
113
Sie brauchen ja nicht Erholung, sondern Training. Ist ja nicht so, dass sie während der Tournee alles in Grund in Boden gesprungen hätten, gerade hinter Geiger und Eisei nicht.
Nö, die wissen doch, was sie können. Ich glaube einfach, sie sind mental durch und können sich kaum mehr motivieren. Etwas Abstand und mal ein, zwei, drei Tage nicht springen, sollte doch schon mal helfen.
 
Oben