🇩đŸ‡č VST Weltcup Herren Innsbruck 2. + 3.01.2024


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Gut, diese Quali hatte jetzt auch wenig mit fairen Bedingungen zutun. Abwarten und Kaffee trinken ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
34.903
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist halt ein Jammer, die Schanze und der Berg sind sensationell und ikonisch - von dem windbedingungen dort aufgrund der Lage ists halt katastrophal fĂŒr eine wind-sensible Sportart wie Skispringen

 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.054
Punkte
113
Z.b. weil im Februar die Bedingungen am Bergisel massiv stabiler sind ;)
Das kann ich auch so stehen lassen. ;)

Am Ende mĂŒssen zur VST aber alle mit den Windbedingungen klar kommen. Es ist tatsĂ€chlich irgendwie frustrierend, dass die Deutschen zumeist in Innsbruck ihre Chancen auf den Gesamtsieg verlieren/zu verlieren scheinen.
NatĂŒrlich traue ich Welli in seinem momentanen Flow zu, dass er das morgen besser hĂ€ndeln kann. Darum geht‘s nicht. Platz 15 in einer turbulenten Quali ist auch schon noch ok.
FĂŒr meine Fanseele wĂ€re es gut gewesen, man hĂ€tte wenigstens einen unter die Top 10 gebracht. Haben Kobayashi, Kraft, Hörl, Lanisek ja auch geschafft. Wind hin, Wind her
 und das begreife ich nicht.

Ok, frag mich morgen um diese Zeit nochmal, wie es mir geht :D
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
16.371
Punkte
113
Eisenbichler wurde hier Weltmeister und in seiner starken VST-Saison hat er hier auch nix gerissen. Der einzige der dran war, war richi.
 
Oben