Auf wellinger, aber nicht auf Kobayashi...Puh, da wĂŒrde Kraft schon deutlich aufholen morgen wenn es wieder so kommt,
Auf wellinger, aber nicht auf Kobayashi...Puh, da wĂŒrde Kraft schon deutlich aufholen morgen wenn es wieder so kommt,
Der Fokus hier liegt ja nur auf WellingerAuf wellinger, aber nicht auf Kobayashi...
Mag sein, aber wenn du es so formulierst muss man schon vom VST Gesamtsieg ausgehen. Denn ob 2 oder 3 ist Kraft (oder den Mitlesern hier) glaube ich weniger so wichtig...Der Fokus hier liegt ja nur auf Wellinger
Was tippspieltechnisch fĂŒr mich absolut ok wĂ€re - ich bin eines der seltenen 4 Exemplare, die auf Tourneesieg Kobayashi gesetzt haben.Und Ryoyu wĂ€re auf und davon.
Immer noch besser als Granerud als den Gesamtwelcupsieger zu tippen...Was tippspieltechnisch fĂŒr mich absolut ok wĂ€re - ich bin eines der seltenen 4 Exemplare, die auf Tourneesieg Kobayashi gesetzt haben.
Das passiert doch sonst nur mit der Fernbedienung von @Schwarz-Rot-Gold AdlerIch schau das Springen morgen nicht an. Sonst fliegen morgen sÀmtliche GegenstÀnde durchs Haus.
Ich bin ja durchaus ein geduldiger Mensch, aber bei Innsbruck brennen bei mir jegliche Sicherungen durch. Gibt wenige Sachen, die ich so hasse wie InnsbruckDas passiert doch sonst nur mit der Fernbedienung von @Schwarz-Rot-Gold Adler
Heute hassen andere Innsbruck auch.Ich bin ja durchaus ein geduldiger Mensch, aber bei Innsbruck brennen bei mir jegliche Sicherungen durch. Gibt wenige Sachen, die ich so hasse wie Innsbruck
Z.b. weil im Februar die Bedingungen am Bergisel massiv stabiler sindWetterbedingungen sind eines, aber ich verstehe nicht, wie man bei der WM 2019 so abrÀumen konnte und bei der VST es kaum gebacken bekommt. Ich erwarte keinen Sieg, aber das ist unerklÀrlich.
Das kann ich auch so stehen lassen.Z.b. weil im Februar die Bedingungen am Bergisel massiv stabiler sind
Es ist aber nicht nur der Wind. Man kann nicht immer Pech habenZ.b. weil im Februar die Bedingungen am Bergisel massiv stabiler sind
Kopfsache schon klar. Wellinger stand hier schon auf dem PodestEs ist aber nicht nur der Wind. Man kann nicht immer Pech haben
Was Jammert ihr eigentlich. Welli hat die Quali gepackt. Das ist mehr als manch anderer von sich behaupten kann.
Auch eine neue Schanze hÀtte an dieser Stelle die gleichen Wetterbedingungen solange man keine Halle drumherum baut. Insofern kann sie gerne stehen lassenWenn ich ne Schanze sprengen könnte , dann den Berg Isel