Lazergirl
EFF #3
- Beiträge
- 64.121
- Punkte
- 113
Meinetwegen auch.Meinetwegen kann der Gewinner der Quali auch morgen wieder den Wettbewerb gewinnen. Das war wieder ein absolut Klasse-Sprung von Anze - so muss Skispringen aussehen!
Meinetwegen auch.Meinetwegen kann der Gewinner der Quali auch morgen wieder den Wettbewerb gewinnen. Das war wieder ein absolut Klasse-Sprung von Anze - so muss Skispringen aussehen!
Redest du von den Polen?Danke. Zeit zum Meckern bleibt morgen nach dem Wettkampf wenn es schief läuft. Die Springer müssen jetzt aufgebaut werden statt sie vor dem Wettkampf schon abzuschreiben. Ich hoffe die Springer lesen nicht in den Sozialen Netzwerken.
In welcher Welt? Wer nach dem Bergesel führt, der bringt das in Bischofshofen runter. Wann war das zuletzt anders. Auf der Schanze springt doch jeder 130+ und die Wettbewerbe sind meist die fairsten der Saison.Die Schanze die in der VST am meisten streut ist Bi-hofen. Nirgendwo kannst du mehr aufholen oder verlieren als dort.
Ich denke, er meint die deutschen.Redest du von den Polen?
Die sind definitiv keine Pflegefälle.
Das Gejammer bezog sich auf die Deutschen.Die sind definitiv keine Pflegefälle.
Da muss aber keiner "aufgebaut" werden. WEIL 2, 3, 4 im Weltcup.Was hat das denn mit Gejammer zu tun?2,3,4 im Weltcup und am Bergesel ist der beste 15.… Man man man, die Kommentare heute sind echt von vielen Seiten recht absurd heute?
Es ist eine Quali und das Ergebnis wird schon 1 zu 1 auf den Wettkampf übertragen, weil es war ja die letzten Jahre die Schicksalsschanze, also dieses Jahr ja auch wieder. Das ist Gejammer und da gefühlt 80% denken hier so im Thread und sich das auch in die anderen Medien zieht, kommt das in den Kopf der Springer rein. Das meine ich mit aufbauen, dass man ein positives Gefühl mit gibt und nicht so eine negative Einstellung. Morgen braucht der Wind nur anders stehen und es sieht schon wieder anders aus. Einfach nicht zu viel rein interpretieren in so einen Lotterietag und beruhigen.Was hat das denn mit Gejammer zu tun?2,3,4 im Weltcup und am Bergesel ist der beste 15.… Man man man, die Kommentare heute sind echt von vielen Seiten recht absurd heute?
Aber immer dieses man darf nicht jammern, weil xyz ja noch viel schlechter dran ist, ist doch kompletter Käse.Da muss aber keiner "aufgebaut" werden. WEIL 2, 3, 4 im Weltcup.
Bei Wellinger ist durchaus was möglich morgen…im positiven wie im negativen Sinne. Aber Lotterie hin oder her. Man sieht ja ganz klar wie das Team Probleme hat, vor allem Karle und Pius. Die waren auch in den Trainingsdurchgängen nicht besser. Mit der Mannschaftsstärke geht es klar dahin, das hat sich auch in Garmisch schon teilweise angedeutetEs ist eine Quali und das Ergebnis wird schon 1 zu 1 auf den Wettkampf übertragen, weil es war ja die letzten Jahre die Schicksalsschanze, also dieses Jahr ja auch wieder. Das ist Gejammer. Morgen braucht der Wind nur anders stehen und es sieht schon wieder anders aus. Einfach nicht zu viel rein interpretieren in so einen Lotterietag und beruhigen.
Ja, das ist sicher nicht falsch…wenn Wellinger in der Tournee auf Siegkurs bleibt und alle anderen deutschen das Finale verpassen, fahre ich als glücklicher Mann vom Bergesel...nur fürchte ich eine Art Negativ-Dynamik, die sich auch auf Wellinger auswirken könnteAber mal ehrlich, es wird ganz Deutschland nur auf Wellinger schauen
Um die Leistung der anderen, kann und wird man sich danach kümmern. Da kann man jetzt für heute eh nichts mehr ändern.
Was hat das denn mit Gejammer zu tun?2,3,4 im Weltcup und am Bergesel ist der beste 15.…
In eineinhalb Stunden…heute mal kein Probedurchgang. Schlepp mich da eh angeschlagen hin heute.Ja einfach mal abwarten, Wellinger hat ja die Loch Diskussion auch nichts ausgemacht. Und mögliche schwindende Leistungen, würde ich nicht gerade Bergisel als Gradmesser heranziehen. Das kann man nach Bischofshofen immer noch sagen...
Wann wirst du losfahren?