Biathlon-Fan
Bankspieler
Er versucht halt die Stimmung hochzuhaltenDiese künstlichen Jubelschreie von Bartels, über die deutschen Sprünge, obwohl diese schlecht waren, nerven ungemein
Er versucht halt die Stimmung hochzuhaltenDiese künstlichen Jubelschreie von Bartels, über die deutschen Sprünge, obwohl diese schlecht waren, nerven ungemein
Stimmung ist echt gut.Also bei ARD klingt es nach einer absoluten Mega Stimmung. Ich wünsche allen viel Spaß, die vor Ort sind!
Die sollten diese grenzwertige Plattform einfach ignorieren.Was quatschen die eigentlich immer über X? Was soll denn das?
Das wurde vor Weihnachten auf den Chips der neuen Anzüge so programmiert!Die drei Ösis innerhalb eines Punktes. Das ist schon sehr stark.
Die deutschen natürlich mal wieder geschlossen völlig erbärmlich.
Laut ES sind nicht die Anzüge sondern die Helme das Entscheidene. Denn wie stand bei der Wiederholung der Sprünge im Bild: another austrianhat-trick
Was isn daran grenzwertig? Ich steh grad aufm Schlauch...Die sollten diese grenzwertige Plattform einfach ignorieren.
Das nicht - aber der Aufsprunghang ist dann etwas besser zu sehen, als wenn nur alles weiß wäre.Wofür sind denn eigentlich die Tannenzweige um die HS herum? Sollen die den Springern mehr halt bei der Landung bieten?
besteht nur noch aus Bots, Nazis und russischer Propaganda und zu Musk muss man ja wohl nix mehr sagen. Brauch kein Mensch mehrWas isn daran grenzwertig? Ich steh grad aufm Schlauch...
Aber 16.5 vom Norweger ein Witz bei Hille, generell fällt der heute negativ auf...Fetti und Raimund jetzt besser