Aufwindspringer
Bankspieler
Bickner gewinnt um 0,2 das amerikanische Duell
Naja er hat aber nicht ganz unrecht, das ist ja irre wie knapp die beisammen sind. Klar ist das insgesamt was die Spannung betrifft nicht ideal aber wenigstens gibt es bis Bischofshofen einen echten Showdown um die Tournee… wenn 1 springer jetzt so dominant wäre dann wär das auch eher mäßigHannawald in der Pause: "Das gibt jetzt ein spannendes Duell der 3 Österreicher"
War aber doch eigentlich klar. Fetti hat den zusätzlichen Startplatz geholt und wen sollte man denn zu Hause lassen?Absolute Frechheit, dass Müller nach der Tournee wieder in den COC muss
Naja er hat aber nicht ganz unrecht, das ist ja irre wie knapp die beisammen sind. Klar ist das insgesamt was die Spannung betrifft nicht ideal aber wenigstens gibt es bis Bischofshofen einen echten Showdown um die Tournee… wenn 1 springer jetzt so dominant wäre dann wär das auch eher mäßig
Ah das war natürlich sehr fein erkannt von dirEs ging mir um den Begriff "Duell" in Bezug auf 3 Protagonisten.
Ja ich weiß, aber es ist trotzdem seltsam, was soll er dort?War aber doch eigentlich klar. Fetti hat den zusätzlichen Startplatz geholt und wen sollte man denn zu Hause lassen?
Skispringen oder Nationenwechsel, alle anderen nehmen ihn sicher gerne...Ja ich weiß, aber es ist trotzdem seltsam, was soll er dort?
Skispringen oder Nationenwechsel, alle anderen nehmen ihn sicher gerne...