Suomigirl26
Bankspieler
Also geht es, dass man in der Nähe davon steht, und auch das Springen gut sieht?oh das weiß ich nicht weil ich echt versuche nicht auf diese Dixies zu gehen. in g sind auf jeden fall dixies aber nicht allzu viele
Also geht es, dass man in der Nähe davon steht, und auch das Springen gut sieht?oh das weiß ich nicht weil ich echt versuche nicht auf diese Dixies zu gehen. in g sind auf jeden fall dixies aber nicht allzu viele
Danke, das sieht halt am Bergisel immer so krass ausWir waren im Block B und da ist die Toilettensituation sehr gut. Man geht vom Block raus und hat oben ein gemauertes Toilettenhaus. Als Mann musst du bei 7 Pissoirs auch kaum anstehen, die Frauen mussten etwas warten. Aber unsere Begleitung war sehr zufrieden für die Tatsache, dass da mehrere Tausend Leute sind.
Also geht es, dass man in der Nähe davon steht, und auch das Springen gut sieht?
Bester Weltcup überhaupt. Quali gestern fand ich etwas lahm (in unsrem Block war kaum was los und die kamen auch voll spät zum Teil) , aber heute richtig geile Stimmung, Hille hats auch sichtlich genossen. Von mir aus kanns nächstes Jahr den deutschen Gesamtsieg geben - wenn Hille ihn holt. Hut ab vor den Österreichern, das war schon ne Machtdemonstration vom Feinsten. Und natürlich sehr über Pawel gefreut, seit ich mein schönes Ava hab läuft es super für ihn.
Hab ich auch so gesehen. Für Normalos ist das aber genau richtig, weils kurzweilig ist.Moderator und DJ machen übrigens einen tollen Job. Wartezeit geht rum wie nix.
Super DankeJa das geht auf jeden Fall
Bei einigen wurden die Weiten gar nicht genannt...Hab ich auch so gesehen. Für Normalos ist das aber genau richtig, weils kurzweilig ist.
Skisprungenthusiasten müssen allerdings selber gut informiert sein. (Paarungen, Zwischenstand, Startliste, LL im Blick behalten etc.) Manchmal wurde ein Springer sehr knapp anmoderiert, weil sie noch mit der Animation beschäftigt waren.
Eine fest installierte, in Betrieb befindliche Anzeigetafel gibt's glaube ich nur in Sapporo? Sonst wird überall mit den TV-Bildern auf einem Großbildschirm gearbeitet.Also gibt's dort keine Tafel, wo man alles nachlesen kann?
Für mich das gleiche, hauptsächlich man sieht eben die ReihenfolgeEine fest installierte, in Betrieb befindliche Anzeigetafel gibt's glaube ich nur in Sapporo? Sonst wird überall mit den TV-Bildern auf einem Großbildschirm gearbeitet.
Gegenüber vom großen Zuschauerkessel ist eine Leinwand auf der das Live-TV-Bild zu sehen war. Das war schon sehr unterstützend, auch weil man rechts oben die to-beat Weite sieht und damit die Verhältnisse einschätzen kann. Zwischen den Durchgängen wurde der aktuelle Zwischenstand eingeblendet, meist aber nur die TOP8.Also gibt's dort keine Tafel, wo man alles nachlesen kann?
Kraft wird im Geiste mit dir mit nem Eierlikörchen anstoßenUnd noch ein Aprol auf Pawel und ein Sekt auf den österreichischen Dreifachsieg
Kraft wird im Geiste mit dir mit nem Eierlikörchen anstoßen
Abwarten. Hörl und Tschofenig haben die Tournee noch nicht gewonnen. Wer weiß ob sie nochmal in dieser Form zur Tournee kommen, es könnte ihre einzige Chance sein, viele sehr erfolgreiche Springer haben sie nie gewonnen. Den Druck hat Kraft nicht. Er ist bereits Tournee-Sieger, und Bi-hofen liegt ihm definitiv.Gerade vom Urlaubsrückkehrstau aus Oberstdorf zuhause angekommen und direkt in der Medieathek den Wettbewerb angeschaut...
Mann! Wieder so schade für Deschwanden!
Klar hat Kraft heute gewonnen - aber den VST-Gesamtsieg holt einer, der ihn noch nicht hatte!!!