🇦🇹 VST Weltcup Herren Innsbruck (3. + 4.01.2024)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Im Wissen, dass es auch heuer nichts wird mit einem deutschen Sieg, kann man diese Tournee einfach genießen. Es ist toll, was eure abliefern 👍🏻

Und ja, Pius springt für sich gesehen und auch für mich immer noch eine tolle Tournee. Ja, ich weiß… Erwartungshaltung und so 😉
Er hat mir im interview bei der ARD auch gerade wieder sehr gefallen… der Mann ist im Erfolg wie in etwas weniger erfolgreichen Zeiten einfach klasse!

Und er hat recht: die Tournee ist gelaufen aber die Saison danach ist noch lang

Vorticity

Nachwuchsspieler
Schade, dass Raimund nicht 2 der Sorte gezeigt hat. Noch auf 15 vor und top 10 waren 5 Punkte weg. Das wäre ohne Patzer im 1. Durchgang drin gewesen

Suomigirl26

Bankspieler
Alle 50 Jahre ein österreichischer 3fach Sieg hier :crazy:

Glückwunsch an Kraft, nicht mehr weit zum Rekord 🥳
Und dieser Sieg jetzt, Top 3 in seiner persönlichen Liste.

Tournee hoffe ich aber trotzdem, auf eine Premiere.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kraft im ORF: er hat sein Lieblingsgericht Lasagne bestellt und seine Frau hat ihm Eierlikör gebracht den er als Runde ans Team ausgeben wird. Not Bad :D

Suomigirl26

Bankspieler
Ganz andere Kultur als unter Pointner:D
Viel viel besser, hier merkt man durch und durch, was das für ein Team ist, dazu sympathischen Trainer den ich 1998 heiraten wollte 🤣 Freut mich jedenfalls sehr für Widhölzl.
Koch auch mit den richtigen Worten: Das die wahre Arbeit eigentlich mit Ortner und Müller gemacht wurde, wie die jetzt 2 bis 3 Jahre aufgebaut wurden, und nun Früchte trägt, und wie sie einfach von den 3 vorne lernen können.

Und zum Abschluss kann man es nur mit Widhölzls Worten sagen: "Möge der bessere gewinnen" 🙂

janafan

Nachwuchsspieler
Viel viel besser, hier merkt man durch und durch, was das für ein Team ist, dazu sympathischen Trainer den ich 1998 heiraten wollte 🤣 Freut mich jedenfalls sehr für Widhölzl.
Koch auch mit den richtigen Worten: Das die wahre Arbeit eigentlich mit Ortner und Müller gemacht wurde, wie die jetzt 2 bis 3 Jahre aufgebaut wurden, und nun Früchte trägt, und wie sie einfach von den 3 vorne lernen können.

Und zum Abschluss kann man es nur mit Widhölzls Worten sagen: "Möge der bessere gewinnen" 🙂
der hat auch was - damals und heute

Paulie Walnuts

Consigliere
Kann mich noch an Artikel von Dezember erinnern: Paschke, der Gejagte. Wer kann ihn jetzt noch stoppen?

So schnell kann's gehen...

janafan

Nachwuchsspieler
Japp! Dann hätte auch ich noch einen Funken Spaß an der Tournee - selbst falls es auch dann ohne DSV wäre.
Nicht mal der sehr coole Deschwanden, mit dem ich inzwischen immer mehr mitfiebere, konnte was gegen die Eintönigkeit tun. Hoffentlich feiert er demnächst mal seinen verdienten ersten Weltcupsieg.
Beim DSV bin ich extrem pessimistisch: WM geht vielleicht was, aber der restliche Weltcup könnte für die Tonne sein.
Ich fiebere auch mit ihm mit.

gentleman

Administrator
Teammitglied

Suomigirl26

Bankspieler
es war echt genial! innsbruck wird immer mein VST Lieblingsort sein
Wie ist das eigentlich mit den Dixies dort? 😆
Hab heute mal darauf geachtet, die stehen dort in einer Reihe, wenn man jetzt aber mitten im Kessel steht, kommt man nicht mehr hin oder? 😅
Den Block G, den ihr immer lobt, ist ja mehr seitlich? Kommt man von da zu einem Dixie Klo?

Rising Sun

Mountain Girl
Hab heute mal darauf geachtet, die stehen dort in einer Reihe, wenn man jetzt aber mitten im Kessel steht, kommt man nicht mehr hin oder? 😅
Den Block G, den ihr immer lobt, ist ja mehr seitlich? Kommt man von da zu einem Dixie Klo?

oh das weiß ich nicht weil ich echt versuche nicht auf diese Dixies zu gehen. in g sind auf jeden fall dixies aber nicht allzu viele

Houba

Nachwuchsspieler
Wir waren im Block B und da ist die Toilettensituation sehr gut. Man geht vom Block raus und hat oben ein gemauertes Toilettenhaus. Als Mann musst du bei 7 Pissoirs auch kaum anstehen, die Frauen mussten etwas warten. Aber unsere Begleitung war sehr zufrieden für die Tatsache, dass da mehrere Tausend Leute sind.

Oben