🇦🇹 WC (Damen & Herren) – Ramsau, 15. bis 17. 12. 2022


gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
das war schon wirklich ein grandioses Rennen von Geiger heute. Hat natürlich auch ne schwäche von Jarl gebraucht (was hat er dann genau für ein gesundheitliches Problem?), aber die anderen hätten diese heute nicht ausnutzen können. Schien auch so das die Norweger da heute vom Ski her nicht so gut aufgestellt waren wie die anderen
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
43
Also ich habe eine Aussage von Riiber gelesen, wo er gesagt hat, er sei heute nicht in Topform gewesen und vermutete, sich vom gestrigen Tag nicht ganz regeneriert zu haben.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.414
Punkte
113
Ort
Berlin
Also ich habe eine Aussage von Riiber gelesen, wo er gesagt hat, er sei heute nicht in Topform gewesen und vermutete, sich vom gestrigen Tag nicht ganz regeneriert zu haben.

Danke. Das passt zu dem, was man gesehen hat. Irgendwo nach der Hälfte des Laufs ließen die Kräfte nach.
Ist kein Beinbruch, er wird weiter seine Kreise ziehen.
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
43
Jetzt können die Kombinierer mal sehen wie man einen Massenstart läuft :smoke:
Dieses Wochenende gab es in Ruka - wegen den Windproblemen - 2x Massenstart im COC. Da gab es schon Unterschiede im Lauf, wobei natürlich beachtet werden muss, dass das Feld im COC wohl nicht so dicht ist im Bezug auf Langlaufqualitäten.
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
43
So oder so, können wir uns gleich am Anfang Januar wieder auf ein Massenstart im NoKo-Weltcup freuen ;)
 
Oben