🇦🇹 WC Skifliegen am Kulm in Bad Mitterndorf 27.1.-29.1.2023


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Gibt es irgendwo auf der ZDF-Website einen gut versteckten Stream? Eurosport überträgt ja nicht...
 

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
63
Ich ahne Böses. Eurosport zeigt gerade noch das Herren-Doppel-Finale der Australian Open - da besteht das große Risiko, dass das nicht rechtzeitig zu Ende ist, wenn das in den dritten Satz geht.

Und das ZDF steigt ja wahrscheinlich auch nicht pünktlich ein…
Wie recht du leider hast…
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Ich finde auf der ZDF-Website nur einen Link zu einem Stream für das Fliegen MORGEN. Wieso nicht für HEUTE?!? :confuse:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Das Ding ist halt nicht, dass jetzt gerade Tennis läuft, ein Grand Slam Turnier steht sicher höher als ein relativ normales Skisprung-Wochenende. Das Problem ist eher, dass man es - wie so oft schon - nicht gebacken bekommt, an einem sportreichen Wochenende Streams anzubieten. Die können ja auch unkommentiert sein.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.248
Punkte
113
Ich ahne Böses. Eurosport zeigt gerade noch das Herren-Doppel-Finale der Australian Open - da besteht das große Risiko, dass das nicht rechtzeitig zu Ende ist, wenn das in den dritten Satz geht.

Und das ZDF steigt ja wahrscheinlich auch nicht pünktlich ein…
Eurosport ist 15 Uhr geplant
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Moerth wurde wegen seines Anzuges disqualifiziert. Also galt das Testen vor dem Start nur vergangene Woche? Hmmm...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich finde auf der ZDF-Website nur einen Link zu einem Stream für das Fliegen MORGEN. Wieso nicht für HEUTE?!? :confuse:

Geht das? Weil bei manchen funktioniert auch Stream aus Österreich...
 
Oben