🇩đŸ‡č WC Skifliegen am Kulm in Bad Mitterndorf 27.1.-29.1.2023


Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Das ist doch totaler Schmarrn :rolleyes: Der Wind ist Àhnlich, muss man wenigstens mit Gate 6 anfangen, ansonsten ist es doch gar nicht mehr vergleichbar!

Ja, ich hoffe wenigstens bei der Quali beherzigen sie das. 2-3 Luken wechseln ist man ja gewohnt, grade beim Fliegen. Aber 14? Und jetzt werden das bestimmt auch wieder 8 Luken Unterschied. Im ersten Training wÀren dann z.B. Fettner, Forfang oder leyhe hinter einigen Leuten die 12 oder 13 Gates mehr Anlauf hatten ausgeschieden.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Völlig ĂŒberraschend ist man am Ende wieder bei Gate 4 angekommen :crazy:

Außer bei Eisei und Welli geht bei den Deutschen aber mal gar nix.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Kubacki im 2. Trainingsdurchgang 0,5 kmh langsamer als Granerud, lÀuft.

Je nachdem wie viele Punkte er dieses WE an Granerud verliert, könnte der Gesamtweltcup am Sonntag schon entschieden sein.

Ein NQ wĂ€re natĂŒrlich eine Katastrophe.

Ist dann natĂŒrlich noch frustrierender, wenn ich an Zakopane zurĂŒck denke.

Kann sein, dass dieser Wettbewerb dort Dawids letzte Chance auf einen Sieg war diese Saison.


Stoch leider auch wieder im 2. Zehnerblock zu Hause, statt im 1. Also wieder ein RĂŒckschritt...

Zniszczol hÀlt sich noch wacker in den Top 30, mal schauen, wie es im Wettkampf lÀuft.

Sehe leider die Fortschritte von Kuba noch nicht, von denen Thurnbichler gesprochen hat.

Immerhin Zyla mit 2 schönen FlĂŒgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Kubacki im 2. Trainingsdurchgang 0,5 kmh langsamer als Granerud, lÀuft.

Je nachdem wie viele Punkte er dieses WE an Granerud verliert, könnte der Gesamtweltcup am Sonntag schon entschieden sein.

Ein NQ wĂ€re natĂŒrlich eine Katastrophe.

Ist dann natĂŒrlich noch frustrierender, wenn ich an Zakopane zurĂŒck denke.

Kann sein das dieser Wettbewerb dort Dawids letzte Chance auf einen Sieg war diese Saison.
@Schwarz-Rot-Gold Adler hÀtte das nicht besser schreiben können
(Name beliebig austauschbar) lol
 
Oben