Kein Pilch aber Wolny. Aber was weiss ich schon....
Da hast Du natürlich recht. Bei Satô Keiichi auch nicht und auch Nakamura würde eine Trainingsphase guttun. Die Frage ist nur, wen man an deren Stelle einsetzen soll. Die Leistungen der nationalen Gruppe in Sapporo waren alles andere als WC-tauglich.
Für Taku freut es mich. Die Teilnahme am WC wird auch seinen Projekten zugute kommen.
everyone is surprised Wolny is Thurbichler's pet, it has not been known for a long time
In Poland they are afraid, that's why no young jumper will ever jump in Planice/Vikersund/Kulm
Was ich noch weniger verstehe, dass man einen Platz 2. Woche in Folge frei lässt... man könnte Pilch und Wolny mitnehmen, da wie ich verstanden habe, Wąsek eine Trainingspause einlegt. Wann sollen die Jungen beim Skifliegen ran, mit 25? Ich kann das gar nicht nachvollziehen.Kein Pilch aber Wolny. Aber was weiss ich schon....
Ich bin alles andere als ein Insider und Hintergrundinfos von japanischer Seite gibt es nicht. Somit kann ich auch nur vermuten. Das Material spielt sicher eine Rolle. Ich hoffe, dass sie inzwischen aufgeschlossen haben zu den Top-Nationen, Ryôyû hat seinen neuen Anzug ja erwähnt.Für Taku freut es mich auch. Aber die kollektive Formschwäche ist schon bedenklich oder ist es doch eine Materialfrage.
Nikaidô hat Lehrgeld gezahlt, ganz klar. Hoffentlich gehts jetzt aufwärts.Ich hoffe das Ryoyu die Form von Sapporo nach Europa mitbringt und die anderen vielleicht mit ziehen kann. Ren Nikaido hat ja in Japan auch gute Ansätze gezeigt, vor allem bei Aufwind. Bin gespannt, wie er sich beim Fliegen schlägt. Sein Talent ist unbestritten. Wahrscheinlich muss er sich auch erstmal an die langen Aufenthalte in Europa und den ganzen Ablauf im Weltcup gewöhnen. Eine Saison zum Erfahrung sammeln.
„Die österreichischen Skiflieger werden beim Heimweltcup auf dem Kulm ersatzgeschwächt an den Start gehen. Wie der ÖSV am Donnerstag mitteilte, laborieren Michael Hayböck, Daniel Tschofenig und Clemens Aigner an Grippesymptomen.“och nö. was haben sie?