🇦🇹 WC Skifliegen am Kulm in Bad Mitterndorf 27.1.-29.1.2023


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
Würde viel darauf setzen, dass Granerud das knallhart bis Anfang April durchzieht.
Kraft ist oft in der 2. Saisonhälfte auch viel besser und legt noch mal etwas drauf.
Wellinger kommt und wird dies auch bald endlich im Wettbewerb zeigen.
Bei Kobayashi wird es auf Großschanzen bestimmt auch besser laufen.

Und bei Kubacki läuft es aktuell von Wettkampf zu Wettkampf immer schlechter.

Wellinger liegt 830 Punkte hinter ihm, Kobayashi 750. Die beiden sind doch keine Gefahr, wenn man das realistisch sieht.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Wellinger liegt 830 Punkte hinter ihm, Kobayashi 750. Die beiden sind doch keine Gefahr, wenn man das realistisch sieht.

Natürlich nicht im Hinblick auf den Gesamtweltcup oder dass sie am Ende vor Kubacki im WC landen, sondern, dass sie sich bei einzelnen Wettbewerben zwischen Granerud und Kubacki schieben und so den Abstand zwischen beiden vergrößern.
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Kubacki ist für mich immer noch der zweitbeste…Sapporo und Fliegen (beides mit viel Aufwind) ist nicht seins. Granerud ist aber schon der bessere insgesamt und wird das Rennen machen
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
Natürlich nicht im Hinblick auf den Gesamtweltcup oder dass sie am Ende vor Kubacki im WC landen, sondern, dass sie sich bei einzelnen Wettbewerben zwischen Granerud und Kubacki schieben und so den Abstand zwischen beiden vergrößern.

Stimmt schon, aber wir werden sehen. Die Küken werden im Herbst gezählt.
 
  • Like
Reaktionen: KoN

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Kamil ok, mehr war nicht zu erwarten. Schade, dass er wieder einen Schritt zurück gemacht hat.

Wird ihn wieder grübeln lassen...
 
Oben