Suomigirl26
Bankspieler
Und richtigen Slowenen im Tipp
Weil Wellinger seit Zakopane in jedem Trainings und Quali-Sprung in den Top 6 und oft Top 3 war und man im Wettkampf das Gefühl hat, dass da ein Zuschauer die Ski angeschnallt hat (mal leicht übertrieben ausgedrückt)Warum genau bist du frustriert?
Ja aber vor Janne möchte ich ihn nicht haben
Bei mir auchWie dunkel dort schon ist, bei mir noch voll hell
Wie weit ist das für dich dahin, ich würde gerne mal an den Kulm. Wären 12 Stunden lolWie dunkel dort schon ist, bei mir noch voll hell
Das ist ganz kompliziert Es wäre ja nicht weit, 170 km mit dem Auto...aber mit Zug eine Katastrophe, 4-5 Stunden da man dauernd umsteigen muss ..Wie weit ist das für dich dahin, ich würde gerne mal an den Kulm. Wären 12 Stunden lol
Ist doch in Ö kein Problem, eure Züge sind doch pünktlich.Das ist ganz kompliziert Es wäre ja nicht weit, 170 km mit dem Auto...aber mit Zug eine Katastrophe, 4-5 Stunden da man dauernd umsteigen muss ..
Ja, aber die Verbindung ist Müll, für das es mein Nachbar Bundesland ist...da bin ich ja schneller in Wien und anders wo...Ist doch in Ö kein Problem, eure Züge sind doch pünktlich.
Ich denke eher, dass die gute Form wieder schwindet und der Wettkampf heute den Abwärtstrend einläutetDu hast es wahrscheinlich auch bei kaum einem anderen Springer so detailliert aufgezeichnet.
Aber es stimmt schon, das ist in letzter Zeit schon ein deutlicher Unterschied. Andererseits heißt das ja auch, dass man durchaus noch Hoffnung haben kann, dass sich das doch noch ändert, weil es eben nicht nur einzelne Ausreißer waren, sondern weil das doch ein Indiz für ein gewisses Grundniveau ist. Aber klar, so ein Podestplatz wäre schon mal ein echter Befreiungsschlag.
Bei Timi Zajc würde mich so eine Statistik auch interessieren; bei ihm hatte ich in letzter Zeit auch das Gefühl, dass er im Training deutlich besser abschneidet als im Wettkampf.
Bei Timi Zajc würde mich so eine Statistik auch interessieren; bei ihm hatte ich in letzter Zeit auch das Gefühl, dass er im Training deutlich besser abschneidet als im Wettkampf.
Das ist so nervig bei ARD und ZDF...immer wieder bringen die es fertig total unwichtige "Vorberichte" zu bringen während der Wettbewerb schon läuft...Als würde uns Geigers Verlauf jetzt gerade interessieren