🇦🇹 Weltcup Ramsau 17.-18.12.2020 Damen


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ja, das ist außerdem seltsam - aber bestimmt so gemeint, wie du schreibst. Nur steht halt auch weiter unten, dass die Sportschau nur bis 16 Uhr geht und dann das übliche Nachmittagsprogramm läuft. Aber mit etwas Glück ist das ein Fehler.

Ich würde übrigens die ARD nicht zu früh wegen des Damen-Kombi-Live-Streams loben. Das ist heute ein toller Service, keine Frage. Aber ich könnte mir leider auch vorstellen, dass sie das machen, weil der Wettkampf heute ein besonderer ist... weil es eben der allererste Damen-Kombi-Weltcup überhaupt ist. Ob sie diesen Service regelmäßig bringen, wenn es weitere Kombiwettkämpfe gibt, bezweifle ich noch.
Ja das Quiz ist jetzt weg,

Ich lese da, wie in meinem Eingangspost auch so übernommen, weil seltsam



Es soll vermutlich heißen, dass sie mit einer Zusammenfassung einsteigen und dann von da aus dann irgendwann live den rest zeigen

16 Uhr ist die Zusammenfassung der Kombination, ab 16.10 Uhr dann Skispringen,
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei den Deutschen fehlt ein bisschen der Ausreißer nach oben, aber mannschaftlich sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Ich wollte schon fluchen bei all den kurzen Sprüngen, aber die Jury war mit dem Anlauf auch etwas vorsichtig, da hat das getäuscht.

Dass Lundby so weit hinten ist, wundert mich auch.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Der Kommentator auf der ARD weiß, dass Marita Kramer in Wirklichkeit Sarah Kramer heißt. Interessant...
 

Flugshow

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Haben ja doch ne Menge Springerinnen gefehlt, die sonst in die Top 10 springen könnten: Vogt, Pinkelnig, Iakovleva, Kriznar, Straub, Würth...wohl die meisten verletzungsbedingt.

Schön, dass Kriznar endlich mal richtig durchstartet, Ihr Stil hat mir schon immer gefallen.
Mal gucken ob die Kramer die Form so behalten kann und ob Lundby noch in Form kommt. Ist ja jetzt erstmal Pause.

Bei den deutschen sieht's ja düster aus, sowohl Althaus als auch Seyfahrt weit abgeschlagen, Vogt, Würth noch nicht fit, Würth zu den Kombis gewechselt, und von der Jugend kommt nicht wirklich was vielversprechendes nach.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
823
Punkte
63
Svenja Würth muss ja erst einmal überhaupt in der Sportart ankommen, und das nicht nur in Sachen Langlauf. Auch bezüglich des Skispringens ist es sicherlich noch einmal etwas anders als bei den Spezialisten, auch wenn es ja im Grundsatz nichts anderes ist. Aber im Detail wahrscheinlich schon.
 
Oben