Suomigirl26
Bankspieler
Embacher sagt gerade, mega Stimmung da 
Ist doch ein guter Grund.
Manchmal schaue ich mir auch ĂŒber Minuten nur Aufnahmen von Webcams japanischer StĂ€dte an um runterzukommen.
Im Gegensatz zu Oslo liegt ihm Iron Mountain einfach brutal. Als Zuschauer machen mir die Springen in Oslo rein sportlich auch mit am wenigsten SpaĂ: Seltsame Schanze einfach...Ich finde es ein bisschen komisch - hat er irgendwie eine wettkampfschwĂ€che oder was? - in Iron Mountain noch brutal stark und jetzt so
Schuster sagte er wĂ€re im Training richtig gut gesprungen - jetzt frage ich mich welches Training er meintIm Gegensatz zu Oslo liegt ihm Iron Mountain einfach brutal. Als Zuschauer machen mir die Springen in Oslo rein sportlich auch mit am wenigsten SpaĂ: Seltsame Schanze einfach...
Optisch stimme ich dir absolut zu. Die WettkÀmpfe packen mich da aber mit am wenigstenwas, ich finde die Schanze wunderschön. kann nicht nur einfache Schanzen geben
Dachte ich mir auch. Das von heute kanns nicht sein - oder er hatte Tomaten auf den AugenSchuster sagte er wÀre im Training richtig gut gesprungen - jetzt frage ich mich welches Training er meint
Jedes Interview noch mal ein GenussEisei im ZDF interview
Nix ist an dem Betonklotz schön. Wahrscheinlich das hĂ€sslichste StĂŒck Norwegen