Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 23.660
wooaahh Oslo 

Da sieht man wieder die uferlos scheinende Macht der Deutschen. WĂ€hrend die anderen zurechtgestutzt werden, dĂŒrfen die Deutschen weiter ihre natĂŒrlich illegalen AnzĂŒge verwenden. Wahrscheinlich hat Pertile höchstpersönlich denen Wingsuits in den Anzug eingenĂ€ht - mit einem grimmig dreinschauenden und einen Baseball-SchlĂ€ger in der Hand haltenden Horngacher neben sich.Geiger vor Wellinger ,
Kannst du dir nicht ausdenken . Sofort
AnzĂŒge auseinander schneiden !
exakt das, sind die Polen schon am schreiben. unironisch.Da sieht man wieder die uferlos scheinende Macht der Deutschen. WĂ€hrend die anderen zurechtgestutzt werden, dĂŒrfen die Deutschen weiter ihre natĂŒrlich illegalen AnzĂŒge verwenden. Wahrscheinlich hat Pertile höchstpersönlich denen Wingsuits in den Anzug eingenĂ€ht - mit einem grimmig dreinschauenden und einen Baseball-SchlĂ€ger in der Hand haltenden Horngacher neben sich.(mach ich sicherheitshalber)
Meine Freude hĂ€lt sich leider bei Fannis in Grenzen, wer weiĂ, was er alles gemacht hat...So, TV ist an, Oslo, Fannis, Eisei, die Franzsen... Gibt ja doch noch GrĂŒnde, einzuschalten, auch wenn es echt komisch ist.
Ist doch ein guter Grund.ich schaue um Oslo zu sehen lol