đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Oslo-Holmenkollen 13.03.2025

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
941
Geiger vor Wellinger ,

Kannst du dir nicht ausdenken . Sofort
AnzĂŒge auseinander schneiden !
Da sieht man wieder die uferlos scheinende Macht der Deutschen. WĂ€hrend die anderen zurechtgestutzt werden, dĂŒrfen die Deutschen weiter ihre natĂŒrlich illegalen AnzĂŒge verwenden. Wahrscheinlich hat Pertile höchstpersönlich denen Wingsuits in den Anzug eingenĂ€ht - mit einem grimmig dreinschauenden und einen Baseball-SchlĂ€ger in der Hand haltenden Horngacher neben sich. ;) (mach ich sicherheitshalber)

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
65.440
Da sieht man wieder die uferlos scheinende Macht der Deutschen. WĂ€hrend die anderen zurechtgestutzt werden, dĂŒrfen die Deutschen weiter ihre natĂŒrlich illegalen AnzĂŒge verwenden. Wahrscheinlich hat Pertile höchstpersönlich denen Wingsuits in den Anzug eingenĂ€ht - mit einem grimmig dreinschauenden und einen Baseball-SchlĂ€ger in der Hand haltenden Horngacher neben sich. ;) (mach ich sicherheitshalber)
exakt das, sind die Polen schon am schreiben. unironisch.

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
36.490
Interessant auch die Aussage zum RĂŒckenprotektor vorhin. Durch den nur noch 1 Anzug musste sich Krafti entscheiden, ob er auch beim Springen mit Protektor unterwegs ist oder auch beim Fliegen ohne. Das wĂ€re auch etwas, das man im Reglement langfristig einplanen mĂŒsste.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
931
Ich finde es ein bisschen komisch - hat er irgendwie eine wettkampfschwÀche oder was? - in Iron Mountain noch brutal stark und jetzt so

Oben