Suomigirl26
Bankspieler
Alles so eng zam, unpackbar 

War jetzt aber mehrmals so, Dani meinte gerade, die wĂŒrfeln das ausDie Sprungrichter ne einzige Katastrophe. 15,5 wie 18 totaler Mist
Ja, der Amerikaner vor allem. Selina Freitag 15,5 Eirin Kvandal 16,5 Nika Prevc 17,5.Die Sprungrichter ne einzige Katastrophe. 15,5 wie 18 totaler Mist
Da fragt man sich halt schon, was dessen Erwartungshaltung ist.Ja, der Amerikaner vor allem. Selina Freitag 15,5 Eirin Kvandal 16,5 Nika Prevc 17,5.
das frag ich mich wĂ€hrend der WM auch schon die ganze Zeit - im Vergleich zu den Herren wirken die Noten echt viel erratischer und schwanken bei den Springerinnen (teils beim selben Sprung) deutlich mehr, oder kommt das nur mir so vor?War jetzt aber mehrmals so, Dani meinte gerade, die wĂŒrfeln das aus
mal wieder, ja@blackswan warst du grad im Fernsehen?![]()
Sehe ich auch so. Grade Telemarklandungen geben oft kaum mehr Punkte als bei Springerinnen die es nicht mal versuchen oder schummeln.das frag ich mich wÀhrend der WM auch schon die ganze Zeit - im Vergleich zu den Herren wirken die Noten echt viel erratischer und schwanken bei den Springerinnen (teils beim selben Sprung) deutlich mehr, oder kommt das nur mir so vor?
Naja gut, der von Kvandal war halt zum Beispiel komplett gemogelt. Da wĂ€re ne 16,0 richtig. Freitag war fĂŒr mich ne 17,0. Prevc habe ich ehrlich gesagt nicht genau im KopfDa fragt man sich halt schon, was dessen Erwartungshaltung ist.
Bekommst du langsam Geld fĂŒr deine Beteiligung?mal wieder, ja![]()
sollte ich eigentlichBekommst du langsam Geld fĂŒr deine Beteiligung?![]()