Das hat schon gepasst, angesichts der VerhĂ€ltnisseDer war nix besonderes von MĂŒhlbacher. Da könnten wir aufholen.
Das sollte Katha trotzdem schaffenTina Erzar richtig gut. Da ist Katha Schmid gleich mal gefordert.
Stimmt wohl, bei den Bedingungen wirdâs fĂŒr Schmid auch schwer in der FormDas hat schon gepasst, angesichts der VerhĂ€ltnisse
Hervorragend springt sie im Vergleich zu den anderen!Stimmt wohl, bei den Bedingungen wirdâs fĂŒr Schmid auch schwer in der Form
Na so hoch wĂŒrde ich nicht gehen. Angesichts der Verfassung gut, aber eine Schmid in Topform ist ein ganz anderes LevelHervorragend springt sie im Vergleich zu den anderen!
Sehe ich auch so. Sie hat nichts verloren, aber zu Beginn der Saison hĂ€tte sie 10 m rausgeholt.Na so hoch wĂŒrde ich nicht gehen. Angesichts der Verfassung gut, aber eine Schmid in Topform ist ein ganz anderes Level
Daher kann und soll man sie auch nicht mit Julia vergleichen, eher mit den anderen 3Na so hoch wĂŒrde ich nicht gehen. Angesichts der Verfassung gut, aber eine Schmid in Topform ist ein ganz anderes Level
Laut ORF nichtIst Heta mit Eero Hirvonen verwandt?![]()