Das sieht so ziemlich nach dem lĂ€dierten Kreuzband aus , ich befĂŒrchte schlimmesIch hoffe da ist nichts passiert bei Luisa![]()
Das sieht so ziemlich nach dem lĂ€dierten Kreuzband aus , ich befĂŒrchte schlimmes
Sah leider wirklich nach irgendwas mit Knie aus und da das Kreuzband grade erst durch war... Man ist das bitterDas sieht so ziemlich nach dem lĂ€dierten Kreuzband aus , ich befĂŒrchte schlimmes
Dasselbe Knie?Sah leider wirklich nach irgendwas mit Knie aus und da das Kreuzband grade erst durch war... Man ist das bitter![]()
Sie meinten auf ESP das was mit dem rechten Knie ist und da war auch der Kreuzbandriss.Dasselbe Knie?
Das wĂ€r natĂŒrlich besonders schlimmSie meinten auf ESP das was mit dem rechten Knie ist und da war auch der Kreuzbandriss.
Letztes Jahr war eh schon ihr zweiter Kreuzbandriss. Ich weiĂ aber nicht, welches Knie es beim ersten Mal war.Das wĂ€r natĂŒrlich besonders schlimm.
Könnte einen engen Teambewerb zwischen Norwegen, Japan, Deutschland und Ăsterreich geben. War nach der Saison nicht unbedingt so zu erwarten. Norwegen auch als Kollektiv kompakt stark trotz des Ausfalls von Björnseth.Die Japanerinnen sehr geschlossen da