blackswan
Warrior of Kindness
Kevin was war da los
Wohnt und trainiert meine ich in Bischofshofen. Deswegen vielleichtDas habâ ich jetzt nicht ganz verstanden: Warum steht bei Nakamura auf deutsch auf dem Helm: âHier könnte deine Werbung stehen?â
weil die gröĂten Sponsoren aus dem deutschen Raum kommen.Das habâ ich jetzt nicht ganz verstanden: Warum steht bei Nakamura auf deutsch auf dem Helm: âHier könnte deine Werbung stehen?â
weil er nen Sponsor sucht und im deutschsprachigen Raum es mehr Sinn macht, als nen japanischenDas habâ ich jetzt nicht ganz verstanden: Warum steht bei Nakamura auf deutsch auf dem Helm: âHier könnte deine Werbung stehen?â
Auch beim Damen Bewerb gestern waren nur so wenige. Man ist allgemein unzufrieden.Naja es regnet und es ist nur Quali, da entscheidet sich nix.
Hoffe aber trotzdem, schon alleine wegen dem starken Team, dass die Leute kommen werden.
Aber hab gerade geguckt, dort sind noch 4 Grad, mehr als hier![]()
Ja in Bad Gastein, ist dort auch im SkiclubWohnt und trainiert meine ich in Bischofshofen. Deswegen vielleicht
Wohnt in Bad REichenhallWohnt und trainiert meine ich in Bischofshofen. Deswegen vielleicht
Ja schadeAuch beim Damen Bewerb gestern waren nur so wenige. Man ist allgemein unzufrieden.
Heute begieĂen alle schon die drei norwegischen Siege.Auch beim Damen Bewerb gestern waren nur so wenige. Man ist allgemein unzufrieden.
Ja, der hohe Alkoholkonsum am Rand der Wettkampfstrecken wird auch kritisiertHeute begieĂen alle schon die drei norwegischen Siege.
Bist du Vorort?Ja, der hohe Alkoholkonsum am Rand der Wettkampfstrecken wird auch kritisiert![]()