đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968
Alter Schwede - Nika kann nur sich selbst schlagen - die deutschen mit allen in den top 12 - hört sich gut an aber keine hat’s nach ganz vorne geschafft - ich bleib trotzdem zuversichtlich :D

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.012
Seifriedsberger war heute nicht so weit weg.
Das war schon auf der Normalschanze der Fall. Nach Training und Quali war eine Medaille, sagen wir mal so, nicht ganz außer Reichweite. In der Quali wurde sie sogar Dritte. Aber im Wettbewerb schaute die Sache ganz anders aus.

BeitrÀge
56.705
Eigentlich sind die verbliebenen Medaillen alle schon vergeben
sowohl bei den MĂ€nnern als auch bei den Frauen. Macht das ganze nicht spannender

BeitrÀge
56.705
Da ist gar nix vergeben. Sie mĂŒssen alle 2x springen und landen.
Österreich brauchte das Gold eigentlich auch nur abholen....
Naja das hatte sich schon bisschen abgezeichnet, auch wenn ich gedacht hÀtte, es reicht. Die ganze WM war nicht dominant.
Forfang, Lindvik und Lanisek sind klar favorisiert. Dann bitte aber Forfang vorne. Das ich sowas mal sagen muss:weghier:

torben74

Bankspieler
BeitrÀge
2.323
Da ist gar nix vergeben. Sie mĂŒssen alle 2x springen und landen.
Österreich brauchte das Gold eigentlich auch nur abholen....
Da ist noch gar nix entschieden.
Gerade bei den großen Jungs hast du nen Pulk von vielleicht 8 bis 10 Leuten, die sich um die 3 PodestplĂ€tze "prĂŒgeln" werden.
Wenn das Wetter mitspielt könnte das eine der spannendsten WettkÀmpfe der letzten Jahre werden.
Ich geh sogar soweit zu sagen, dass selbst ein Philipp Raimund bei optimalen Wettkampf mit in diesem Pulk kommen könnte.

Bei den Damen ist es vielleicht etwas "klarer", aber auch da muss erst mal der Wettkampf kann jede Menge passieren

Abgesehen davon, warum brauchen immer alle "einen spannenden Wettkampf".
Ich schau das Ganze doch, weil ich den Sport liebe und Skispringen gerne anschaue.
Und selbst wenn eine Nika Prevc das Ding ĂŒberlegen gewinnt, dann freu ich mich fĂŒr sie und erkenne ihre großartige Leistung an.
Immer dieses Trauma von "uhii, es muss spannende sein, sonst ist es nix wert"....:rolleyes:

Oben