Ja das ist dir Frage, wĂŒrde jetzt Selina auch noch nicht komplett aus dem Rennen nehmen.Seifriedsberger war heute nicht so weit weg. Aber ob sie das zwei Mal bringt?
Ja das ist dir Frage, wĂŒrde jetzt Selina auch noch nicht komplett aus dem Rennen nehmen.Seifriedsberger war heute nicht so weit weg. Aber ob sie das zwei Mal bringt?
Ich hab bei ihr hier irgendwie immer das GefĂŒhl, dass im Flug etwas fehlt.Ja das ist dir Frage, wĂŒrde jetzt Selina auch noch nicht komplett aus dem Rennen nehmen.
Ich bin ja vor allem ĂŒberrascht, dass @Rising Sun auf einmal Ăsterreich die Daumen drĂŒckt.
Deine Norweger haben doch in der NoKo und im Langlauf alles abgerÀumtJan Hörl macht es möglich
Aber egal wem ich die Daumen drĂŒcke, es geht sowieso immer schief![]()
Jarl und JTB sind da aber anderer MeinungJan Hörl macht es möglich
Aber egal wem ich die Daumen drĂŒcke, es geht sowieso immer schief![]()
Jarl und JTB sind da aber anderer Meinung
Deine Norweger haben doch in der NoKo und im Langlauf alles abgerÀumt![]()
Das war schon auf der Normalschanze der Fall. Nach Training und Quali war eine Medaille, sagen wir mal so, nicht ganz auĂer Reichweite. In der Quali wurde sie sogar Dritte. Aber im Wettbewerb schaute die Sache ganz anders aus.Seifriedsberger war heute nicht so weit weg.
Nach dem ersten Schock ist Silber superJa aber im Skispringen bringe ich jedem nur noch Pech![]()
FĂŒr Robin nicht so schlimm, er hat ja die Medaille.Jetzt also doch wieder mit Pius.
Und bei den Norwegern bekommt Johansson seinen Einsatz. Freut mich fĂŒr ihn.
Ob sie mit Robert besser gewesen wÀren weisst du auch nicht.Na toll, hÀtte Robert mal heute bekommen sollen![]()
Da ist gar nix vergeben. Sie mĂŒssen alle 2x springen und landen.Eigentlich sind die verbliebenen Medaillen alle schon vergebenâŠsowohl bei den MĂ€nnern als auch bei den Frauen. Macht das ganze nicht spannender
Eigentlich sind die verbliebenen Medaillen alle schon vergebenâŠsowohl bei den MĂ€nnern als auch bei den Frauen. Macht das ganze nicht spannender
Naja das hatte sich schon bisschen abgezeichnet, auch wenn ich gedacht hĂ€tte, es reicht. Die ganze WM war nicht dominant.Da ist gar nix vergeben. Sie mĂŒssen alle 2x springen und landen.
Ăsterreich brauchte das Gold eigentlich auch nur abholen....
Da ist noch gar nix entschieden.Da ist gar nix vergeben. Sie mĂŒssen alle 2x springen und landen.
Ăsterreich brauchte das Gold eigentlich auch nur abholen....