Aufwindspringer
Bankspieler
Loutitt und Prevc nach dem 1. DG 20 Punkte vor dem Rest des Feldes...
Loutitt und Prevc nach dem 1. DG 20 Punkte vor dem Rest des Feldes...
Da ist er aber nicht der einzige. Bei den Damen gerade eben wurde das Alter auch bei mehreren mit 53 angegeben - manchmal scheint das Geburtsdatum noch nicht überall im System der FIS angekommen zu sein.Bisschen alt der Kollege für ne JWM oder ?!
Ich finde es allgemein super schön, dass überhaupt ein Koreaner dabei ist. Da kam nach der Generation Choi (einer von ihnen springt mit 40+ ja anscheinend immer noch) und Kim, ja leider gar nichts mehr nach. Jede Nation die im dann doch sehr exklusiven Skisprungkreis, was die Diversität der Nationen angeht, ist erstmal eine Bereicherung. Auch wenn es leider natürlich immer schwerer wird irgendwie leistungstechnisch noch Anschluss zu finden.Anhang anzeigen 33486
Bisschen alt der Kollege für ne JWM oder ?!
Ja, das stimmt - wobei ja gerade bei der Junioren-WM oft auch einige Außenseiter-Nationen ein paar Starter schicken: Slowaken, Ukrainer, Chinesen, Kanadier - da sind schon einige vertreten. Es wäre schon schön, wenn es da auch der ein oder andere mal bis in den Weltcup schaffen würde.Ich finde es allgemein super schön, dass überhaupt ein Koreaner dabei ist. Da kam nach der Generation Choi (einer von ihnen springt mit 50+ ja anscheinend immer noch) und Kim, ja leider gar nichts mehr nach. Jede Nation die im dann doch sehr exklusiven Skisprungkreis, was die Diversität der Nationen angeht, ist erstmal eine Bereicherung. Auch wenn es leider natürlich immer schwerer wird irgendwie leistungstechnisch noch Anschluss zu finden.
Das ist für mich wirklich erstaunlich. Ich gebe zu, vor paar Tagen habe ich seinen Namen zum ersten Mal gelesen. Was für ein PotentialIch bin so begeistert von Tomasiak. Er ist einfach 4 Jahre jünger als Habdas und springt auf dem selben Niveau hier und teilweise sogar besser.
Wäre so schön, wenn die Jungs sich heute auch mit einer Medaille belohnen könnten.