Kein Sommer Grand Prix in Courchevel und Einsiedeln fĂŒr mich, nach dem ich mir in Wisla die BĂ€nder im Fuss gerissen habe...
Ich hoffe trotzdem, dass viele nach Einsiedeln kommen werden um meine Teamkollegen anzufeuern!
Pascal KĂ€lin hat sich in Wisla die BĂ€nder im FuĂ gerissen. Deswegen fallen fĂŒr ihn Courchevel und Einsiedeln auch aus.
Schade schade =(
Doppelt hÀlt besser ^^ *ironie aus*Ju, wie ich oben sagte...
Saisonende fĂŒr Bigna.
Nach der Verletzung im linken Knie beim Wettkampf in Sochi steht nach der MRI Untersuchung fest . Teilruptur des Kreuzbandes.
Today I travel to Planica to secure my TopTen Ranking to be prequalified for the Start of the next Season...
:up:
Herrlich. Swiss Ski hat Springer, LanglÀufer etc. u.a. zu einer Möbel-Schraub-Challenge bei Ikea verdonnert :hihi::
https://www.facebook.com/video.php?v=10152816597486779
Kinder kommen auf die Welt, die Eltern auch
Die Spatzen pfeifen es von den DĂ€chern und ich bestĂ€tige es gerne: Yana und ich sind am letzten Wochenende Eltern geworden und wir freuen uns sehr ĂŒber unseren kleinen ThĂ©odore. Es ist alles gut verlaufen â Mutter und Kind sind wohlauf.
âKinder kommen auf die Welt, die Eltern auchâ, diesen Spruch kann ich nun sehr gut nachvollziehen. Ich freue mich sehr, Zeit mit meiner jungen Familie zu verbringen und habe diese Woche einen sehr schönen Vaterschaftsurlaub genossen.
Alle Neugierigen bitte ich an dieser Stelle um Wahrung der PrivatsphÀre von meiner Frau und unserem kleinen Sohn und bedanke mich bei den Medien, dass sie die PrivatsphÀre bisher respektiert haben.
Freundliche GrĂŒsse
Simon