🇹🇭 Team Schweiz


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Und trotzdem war Salome zwischendurch zurĂŒck getreten. Glaub Baba mal, sie hat da definitiv mehr Einblick als wir alle
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Ich kram den Thread auch mal raus, denn schließlich waren am WE neben dem fisCup auch Schweizer meisterschaften...

Im Einzel gewann Simon Ammann vor Gregor Deschwanden und Luca Egloff...

Bei den junioren gewann Luca Egloff vor Pascal KĂ€lin und Jan Kirchhofer.

Bei den MĂ€dels belegte Sabrina WindmĂŒller den 1. Rang, vor ihrer Schwester Bigna und Gianina Ernst

Im Team lag Team OSSV (Luca und Pascal Egloff, Simon Ammann, Manuel RĂŒegg) vorne, gefolgt von Team ZSV 1 (Pascal kĂ€lin, Andreas Schuler, Samuel Wiget, Pascal Sommer) und Team ZSSV (Björn Fischer, Ivo Hess, Jan Kirchhofer, Gregor Deschwanden)

Alle Ergebnisse gibt's hier: http://ewoxx.com/results/details.php?event=d477e106-00c0-4c5b-9cad-a64bce604617#.UHL2i64gShU

Und Fotos siehe Link im FisCup Thread
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
am vergangenen Wochenende ist der ZĂŒricher Skiverband seine Meisterschaften ausgesprungen.
Neben dem normalen Wettkampf, den Pascal Sommer vor Marvin Scherrer und Pascal KÀlin und Andreas schuler (punktgleich 3.) gewonnen hat, gab es auch Nachwuchs- und OldiewettkÀmpfe.

Und zusÀtzlich einen Teamwettkampf "Sie und Er". Hier sind immer 2 Herren zusammen gesprungen, wovon einer sich als Frau verkleiden musste. Gewonnen haben Bruno Reuteler und Pascal KÀlin (als Frau)

http://www.zsv.ch/img/zsv/uploads/files/Skisprung/RanglisteZSVMeisterschaften2012.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
am vergangenen Wochenende ist der ZĂŒricher Skiverband seine Meisterschaften ausgesprungen.
Neben dem normalen Wettkampf, den Pascal Sommer vor Marvin Scherrer und Pascal KÀlin und Adrian schuler (punktgleich 3.) gewonnen hat, gab es auch Nachwuchs- und OldiewettkÀmpfe.

Und zusÀtzlich einen Teamwettkampf "Sie und Er". Hier sind immer 2 Herren zusammen gesprungen, wovon einer sich als Frau verkleiden musste. Gewonnen haben Bruno Reuteler und Pascal KÀlin (als Frau)

http://www.zsv.ch/img/zsv/uploads/files/Skisprung/RanglisteZSVMeisterschaften2012.pdf

Andreas Schuler ;) ich hab mich schon gewundert.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Sorry, hab bei Schuler immer Adrian im kopf. Ich Ànders ab
 
H

Hillsize

Guest
Sabrina&Bigna WindmĂŒller
Dear Fans

Wir sind gut in Lillehammer angekommen........Leider liegt auch hier noch kein Schnee, es regnet und die Straßen sind ganz schön eisig.
Morgen geht's los mit den ersten SprĂŒngen.
8:30 Sprungtraining Team Schweiz

quelle: fb WIndmĂŒllers.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Also ich hab's gewusst. Hat Baba mir erzÀhlt. Pascal lief auch ne Zeit nur mit Kopfbedeckung rum, weil eben die Haare fehlten.
Um so mehr ist ihm einfach zu gönnen, dass er sein Leben jetzt genießt. Und um so mehr drĂŒck ich ihm heute und Sonntag die Daumen
 

Baba1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.377
Punkte
0
im Grossen und Ganzen stimmt der Bericht, soweit ich mitbekommen hatte war aber eine Dopingkontrolle in einem Wettkampf der Auslöser der Untersuchungen. Aber fĂŒr den Blick ist es ein guter Artikel, das Niveau ist normalerweise noch tiefer als das der Bild....
Ich freue mich mega fĂŒr Pascal, war ich doch bei seinen ersten SprĂŒngen live dabei, und kenne ihn und seine Familie gut.:)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Ich wÀr gestern vorm Ticker wegen Pascal und Kilian fast gestorben *g*
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Marco Grigoli hat sich beim Fußballspielen ĂŒbrigens die Nase gebrochen *mir dumme Kommentare verkneif*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Und jetzt sind sie fĂŒr 5 tage in Oslo zum Traininsgalder
(die glĂŒcklichen ;) )
 
Oben