Genau heute wo ich mal schaue, war ja heftig am KopfUnd nun noch ein Sturz bei Norge. Hoffentlich nix passiert.
Ich auch nicht. Aber ich würde sagen, das ist echt die Ausnahme, dass da so diskret weggeschaltet wird.find ich auch schwierig. wir wissen ja nich obs ihr gut geht und muss auch nich sehen wie soe da liegt
Seifriedsberger ist 4. geworden.Ich auch nicht. Aber ich würde sagen, das ist echt die Ausnahme, dass da so diskret weggeschaltet wird.
hach schön, wieder ein Sieg für Josephine. Und Seifriedsberger auch mal wieder auf dem Post nach ner langen Durststrecke
In meinem Ticker ist sie Vierte...Und Seifriedsberger auch mal wieder auf dem Post nach ner langen Durststrecke
Ach ja, irgendwie hatte ich noch die 3 im Kopf von vor Emas Sprung... Aber auch Platz 4 ist ja ne schöne Steigerung für sieSeifriedsberger ist 4. geworden.
Das norwegische Team schreibt ebenfalls bei Facebook, dass Eirin Kvandal im 2. Durchgang nicht angetreten ist, weil sie sich nach der Landung im 1. Durchgang zu unsicher fühlte
Scheint irgendwas mit dem Knie zu sein... Anna hat bei Instagram eine Story gepostet, wo man das Bein in bandage sieht und dazu "Alive, but that's about it"...Laut dem norwegische Team auf Instagram ist Anna bei Bewusstsein und wartet auf den Arzt