🇨🇭 Weltcup Engelberg 14.-17.-12.23 Damen + Herren


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Kvandal hat mit 2 Gates weniger die Quali gewonnen. Opseth ist bei der Landung gestĂĽrzt, es ist aber nichts passiert und sie wird im Wettkampf starten
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Wow, toller Sprung von Nika Prevc! Aber irgendwie hat sie damit den Anlauf kaputt gemacht, danach kam niemand mehr an die 130 m heran.

Schmid als letzte qualifiziert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kvandal hat der Sprung von Prevc jedenfalls gut getan - dadurch hat die Jury verkĂĽrzt, so dass es ihr Trainer nicht tun musste. Und schon ist sie mit vorn dabei.

Heute sahen die Landungen aber auch deutlich besser aus als gestern; der Auslauf scheint heute auch besser präpariert zu sein.

Die deutschen Damen leider wieder enttäuschend, vor allem Katharina Schmid.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, bis zur Tournee der Damen kann sie es vielleicht wirklich schaffen. Die ist ja frühestens nächsten Winter. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, ich weiĂź, es war nur die Probe, aber Geiger ist mir doch ein bisschen zu weit hinten.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Hoffentlich reicht das für die Top 30 für Stoch. Das wäre mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis. :jubel:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.969
Punkte
113
Ich finde die Aussicht auf Engelberg, die man ab und an vom Blick von der Schanze gezeigt bekommt, einfach toll :love:. Ich muss unbedingt mal wieder dahin…
Jedes Mal ein Highlight im Kalender ❤️
 
Oben