Norge am Podest
Und vier unter den besten Sieben!
Es wird auch Zeit für ein bisschen mehr Durchmischung.
Ryô und Ren haben 8 Plätze im 2. DG gutgemacht bei schlechtem Wind.
Als Japan-Fan freut man sich derzeit über so etwas.
Norge am Podest
Wenn ein Land vier Springer unter den ersten sieben hat, ist das ja nicht besonders durchmischt!Und vier unter den besten Sieben!
Es wird auch Zeit für ein bisschen mehr Durchmischung.
Wenn das Land das erstmals in dieser Saison schafft, dann doch!Wenn ein Land vier Springer unter den ersten sieben hat, ist das ja nicht besonders durchmischt!
Laut Interview ist er happy, dass er es auf's Podest geschafft hat...Kraft sehr unzufrieden, der Rücken dürfte ihm Beschwerden machen
In Anbetracht des bisherigen Saison verlaufes auf jeden Fall. Da es mal einer anderen Nation geglückt istWenn ein Land vier Springer unter den ersten sieben hat, ist das ja nicht besonders durchmischt!
Ganz ernsthaft… es nervt mich gerade an. Hier gewinnt ein deutscher Springer. Und dann wird einfach nur rumgejammert. Kann man es nicht einfach mal stehen lassen und den Moment genießen? Auch wenn es der Falsche ist?
Finde ich auch arg, dass so ein toller Moment zerstört wird .Ganz ernsthaft… es nervt mich gerade an. Hier gewinnt ein deutscher Springer. Und dann wird einfach nur rumgejammert. Kann man es nicht einfach mal stehen lassen und den Moment genießen? Auch wenn es der Falsche ist?
ja das eine schließt das andere nicht aus, er sagte selbst der Sprung habe sich zunächst gut angefühlt und dann ging er aber nicht wie gewünscht. Schau dir seine Reaktion direkt nach der Landung an, da war er grantig wie selten... aber Ende gut (Podest), alles gutLaut Interview ist er happy, dass er es auf's Podest geschafft hat...
Nun ja ein gewisser User hier könnte mal die ganze Schwarzmalerei durchaus lassen, denn so schlimm ist es wirklich nicht. Ich kann dich da schon verstehen. Aber es können 2 Dinge gleichzeitig existierten:Ganz ernsthaft… es nervt mich gerade an. Hier gewinnt ein deutscher Springer. Und dann wird einfach nur rumgejammert. Kann man es nicht einfach mal stehen lassen und den Moment genießen? Auch wenn es der Falsche ist?