Hmm da intapretierst du jetzt ein bisschen zu viel rein wie ich finde. Das Thema von Finn-Lady eigentlich war eigentlich abgeschlossen…
Es war abgeschlossen, weil ich für mich gestern ausgeschlossen hatte, weiter darüber zu reden. Es hatte für mich keinen Mehrwert.
Ich habe mich geärgert. Ich fand es ziemlich anmaßend, dass du mir vorschreiben wolltest, was ich zu gewissen Dingen wie schreiben sollte. Geht’s noch? Fragst du mich vorher auch, wie du was formulieren darfst, noch dazu in einem Live Thread? Das ist der Grund, warum ich heute beim Springen hier raus bin. Ich will mir nicht überlegen müssen, wie ich was formulieren darf, damit es genehm ist.
Ich bilde mir ein, dass ich eine sachliche Userin bin, die jede Leistung eines Athleten schätzt und einordnet, die nicht gleich den Stab über einen Athleten bricht, wenn er mal einen gebrauchen Tag hat. Den haben wir alle nämlich. Ich kann Erfolge wie bei Gregor oder Pius würdigen. Ohne nur meine Faves im Blick zu haben, die im übrigen nationenübergreifend sind.
Adler schrieb selbst, ein Forum muss diese Meinung aushalten. Schade nur, dass ich mich für meine von dir (um mit dir zu sprechen) gefrontet fühlte. Ich habe lange überlegt, es per PN anzusprechen, denke aber, das es hier auch aufgehoben ist. Ja, ein Forum muss unterschiedliche Meinungen aushalten können, das gilt aber beidseitig.
Ich habe ein unpopuläres Thema angesprochen, einen Nerv getroffen (und ja, ich habe es auch
@KoN in der vergangenen Saison gesagt, er hat es stehen lassen) und die Reaktion darauf war interessant.