Ich würd's ihm gönnen.Wahnsinn wie eng das ist! Glaube nicht dass Hörl nochmal SO einen Sprung raushauen kann.. da ist alles offen!
Ich würd's ihm gönnen.Wahnsinn wie eng das ist! Glaube nicht dass Hörl nochmal SO einen Sprung raushauen kann.. da ist alles offen!
DeschwandenSo welcher Deutsche gewinnt heute?
Wäre ich dabei.Deschwanden
Ein Schwyzerdütscher.Deschwanden
Gestern war Paschke 6. nach Durchgang 1, heute ist es Gregor.Wäre ich dabei.
Auf jedenfall ein Deutschsprachiger, alle Top 6 sind dies mal wieder. Das bleibt der Dauerbrenner diese Saison bisher.Ein Schwyzerdütscher.
Das war wahrscheinlich ein fettes djekujeSchön Kubacki und Lanisek
Dürfen sich die Sportler und Fans nicht über die, doch häufiger werdenden, Einzelsprünge freuen?Leider wird seit Jahren gebetsmühlenartig betont, dass die Finnen immer besser werden, aber bis auf ein paar Einzelsprünge fehlt noch viel auf die Weltspitze.
Dürfen sich die Sportler und Fans nicht über die, doch häufiger werdenden, Einzelsprünge freuen?
Wer redet bitte was schön? Darf man sich nicht über gute Sprünge freuen?Ich würde es mir wünschen, wenn Finnland wieder Spitzenplätze erreichen könnte, aber ich verstehe das stetige Schönreden nicht wirklich.
Ich würde es mir wünschen, wenn Finnland wieder Spitzenplätze erreichen könnte, aber ich verstehe das stetige Schönreden nicht wirklich.