Schönreden und freuen sind zwei paar Schuhe. Ich freue mich, dass sich die finnischen Springer dieses Jahr regelmässig für den Wettkampf qualifizieren. Etwas das letztes Jahr noch alles andere als selbstverständlich war. Und es kommt immer häufiger vor, dass sich ein oder sogar zwei Springer für den zweiten Durchgang qualifizieren. Dass der Weg zur Spitze noch sehr weit ist, weiss ich und sicher auch alle anderen FinnenfansIch würde es mir wünschen, wenn Finnland wieder Spitzenplätze erreichen könnte, aber ich verstehe das stetige Schönreden nicht wirklich.
Genau was ich wollteOhje, Paschke schon wieder vor Geiger und Wellinger!
Der Untergang des deutschen Skispringens!!!! Wo soll das nur hinführenOhje, Paschke schon wieder vor Geiger und Wellinger!
Ich auch.Genau was ich wollte
3 pinke HelmeFür den rosa Waffel-Hersteller ein top Podium
Ja, der Sprung war eine Bombe. Allerdings hatte er im unteren Teil auch guten Wind.Wer hat vorhin noch mal geschrieben das Kraft schwächer wird?
Was ein Monstersprung, das war wieder einer von ganz zu Anfang der Saison!
Aus Deutscher Sicht aber immerhin gut zu sehen das alle 2 stabile Sprünge gemacht habe. Das ist die wirkliche Grundlage für eine gute Tornee.
Bei Krafti ist es nicht das gelbe Trikot sondern GaP.War da nicht dieser Fluch mit dem gelben Trikot und der Tournee?