tibonius
Bankspieler
Sehe in Stephan und Eisei trotz der aktuell schwachen Performance einfach noch mehr. Mal schauen, mit welchem Fuß Horny morgen früh auftsteht...
Sehe in Stephan und Eisei trotz der aktuell schwachen Performance einfach noch mehr. Mal schauen, mit welchem Fuß Horny morgen früh auftsteht...
So wie alle Jahre wieder fürchte ich dass man diese Überform dann bei der Tournee nicht ganz halten wird können. Bin aber auch gespannt ob einer der erfahrenen Recken wie Koba oder so plötzlich in Tournee Form kommen… wird definitiv spannend!Bin gespannt auf nächste Woche, wie sich die Österreicher mit all den deutschen Fans schlagen werden. Das wird Spannung pur
Ich am liebsten alle dreiAber ich möchte Hille dabei haben
Mal sehen, Kraft ist noch etwas unkonstant, da kann man eigentlich gar nix sagen.So wie alle Jahre wieder fürchte ich dass man diese Überform dann bei der Tournee nicht ganz halten wird können. Bin aber auch gespannt ob einer der erfahrenen Recken wie Koba oder so plötzlich in Tournee Form kommen… wird definitiv spannend!
ich möchte alle dabei haben...Aber ich möchte Hille dabei haben
Ja wird definitiv spannend wie sie mit dem Druck umgehen… ebenso Pius. Lockerer könnte es da ein Wellinger angehen weil er diesmal nicht ganz so im Fokus steht. Ob ein Deschwanden vorne über 4 springen mitmischen kann bezweifle ich eher… also ja, „eigentlich“ müsste es mit dem Teufel zugehen Wenn nicht mal wieder ein ÖSV oder DSV Adler das Ding gewinntMal sehen, Kraft ist noch etwas unkonstant, da kann man eigentlich gar nix sagen.
Aber wäre schon krass, wenn nicht wenigstens einer so halbwegs durchkommt...
Naja, da war man im Weltcup sehr durchwachsen gewesen, dass sieht ja jetzt ganz anders aus.Bin komplett bedient....ganz ganz schlecht. Bitte keine Tournee 2022/23 reloaded
Dito...er hat Horngacher heute die Chance gegeben und die wird er nutzen...Vermutlich wird es Eisei treffen - davon gehe ich eigentlich aus