Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
die war schon gut..allerdings wurde Kobayashi auch unterbewertet.Naja so sauber war die Landung nicht.
die war schon gut..allerdings wurde Kobayashi auch unterbewertet.Naja so sauber war die Landung nicht.
Naja rechter Fuß raus, und mit den Händen gefuchteltdie war schon gut..allerdings wurde Kobayashi auch unterbewertet.
Hat schon einmal ein Ukrainer WC-Punkte geholt?
Aber was die Mannschaftsleistung betrifft, bin ich trotzdem nicht bei Martin Schmitt: Zwei Leute unter den Top 20 sind zu wenige.
Koba ist da Butterweich Gelandet...ist zwar auch keine 20,0 aber 19 bis 19,5....eine 18,5 ist da schon eine Frecheit...
Nennen wirs Zwangsquarantäne. Geschadet hat sie ihm gsd nicht.Ja, die Absicht ist klar.
Hier sind die Sprünge zu sehen:Der 18,5-Sprung von Ryôyû ab 1' 18".
Unverständlich ist mir außerdem, dass man immer wieder von "Corona-Pause" bei Ryôyû spricht. Er hatte KEIN Corona, sondern es war - das sagt er selbst - ein falsch positiver Test. Er hatte im Sommer eine leichte Covid-Infektion, er weiß also ganz genau, wie sich das anfühlt.
Nennen wirs Zwangsquarantäne. Geschadet hat sie ihm gsd nicht.
Stoch hätte trotz Wackler 5X20 bekommen DKobayashi ist seit jeher der unterbewerteste Springer...für mich war das ne 19,5, bei Geiger 18,5-19. Wer bei den Mini Wackler auf HS ne 18 sehen will, soll aber besser ne andere Sportart schauen.
Eben. Und in den Bestimmungen der finnischen Behörden stand auch drin, dass man sich symptomlos raustesten kann. Deswegen war es komisch, dass er da trotzdem fest saß.Hmm Gesundheit ist sicher das Wichtigste, aber bitter ist es halt wenn du wegen einer Nicht-Infektion 2 Wochen verpasst. Das muss man mental erst mal wegstecken.
Muranka hatte 3 positive PCR, das ist dann eindeutig. Und leichte Symptome (Fieber). Aber bei Ryo wars ja nur der eine und er hatte nichts. Außerdem war er im Sommer schon infiziert. Das spricht eher dafür, dass der Test noch auf irgendwelche "Reste" angeschlagen hat.Dennoch wäre ich immer etwas vorsichtig mit der Behauptung, es wäre ein falsch positiver Test gewesen. Corona-Infektionen verlaufen eben nicht alle gleich.
Wenn er genesen und wahrscheinlich auch geimpft ist, kann er aber ganz leicht auch schwach positiv sein. Dann war vielleicht nur einen Tag über den GrenzwertMuranka hatte 3 positive PCR, das ist dann eindeutig. Und leichte Symptome (Fieber). Aber bei Ryo wars ja nur der eine und er hatte nichts. Außerdem war er im Sommer schon infiziert. Das spricht eher dafür, dass der Test noch auf irgendwelche "Reste" angeschlagen hat.
Und wie viele negative Tests hatte Kobayashi? Darüber habe ich bislang noch nichts gelesen.
Und zwischendrin? Wurde er da gar nicht mehr getestet?Weil über Negativtests nichts berichtet wird. Er muss aber noch in Finnland negativ getestet gewesen sein, sonst hätte er die Quarantäne doch sicher nicht verlassen dürfen.