Stoch hätte trotz Wackler 5X20 bekommen D
Er hätte es eh nicht ändern können. Leg dich mal mit Behörden an, das bringt ja nichts.Für mich ist eben nur das, was er selbst sagt, authentischer als eine Interpretation aus der Ferne, zumal er keinen Vorteil davon hat, es so zu sehen, wie er es sieht. Ob falsch positiv oder nicht, er musste so oder so zehn Tage im Zimmer verbringen.
Ich bewundere ihn dafür, dass er damit nicht hadert, sondern einfach weitermacht, trotz des Handicaps der verpassten Punkte.
Die beiden tobis habe ich im Sportstudio gesehenRyôyû tut mir leid, nur, ich habe mit der Auslegung ein Verständnisproblem. Eine Impfung schützt nicht vor einer Ansteckung, man kann sich auch erneut anstecken und positiv getestet werden, wenn man schon mal eine Infektion hatte und ein Antikörpertest sagt nichts darüber aus, ob jemand infektiös ist. Wenn er kaum oder keine Symptome ausgebildet hat, ist das ein Zeichen, dass die Antikörper eine heftigere Symptomatik verhindert haben. Dennoch kann er andere anstecken, sofern er positiv war.
Wie dem auch sei, wir werden immer wieder während der Saison mit positiven Fällen konfrontiert werden und ich habe jetzt schon Bauchschmerzen bei Olympia. Es gab letztens einen Bericht über die deutschen Rodler und ihre Vorbereitungsbewerbe in Peking. Holla, die Waldfee.
(Ab ca. 1.15min kommt der Bericht über Tobias Arlt, aber auch davor wird die Absurdität von Olympischen Spielen in Peking deutlich. )
Das wird auch hier noch arge Diskussionen geben. Ich mag mir nicht vorstellen, was geschieht, wenn es zu Olympia einen Athleten treffen sollte.
Das habe ich auch gelesenEs muss auch in Russland schon nicht so toll gewesen sein. Es gab einen Artikel über Stöckl, der erzählte, dass er in Klingenthal im Hotelzimmer sein muss, obwohl das Hotel geschlossen ist und außer ihm niemand im Hotel ist. Trotzdem darf er nicht raus aus dem Zimmer. Er sagt in dem Zusammenhang, dass er sich mit dem deutschen Team (ich meine, dem Mannschaftsarzt) unterhalten und der erzählte, dass die drei positiv getesteten in einer Art Quarantäne-Hotel waren, wo niemand englisch sprach, sie nicht versorgt wurden etc. Nach drei Tagen haben sie es mit viel Diuskussion geschafft, dass sie in ein Privatkrankenhaus nach Jekaterinenburg verlegt wurden.
Find den Artikel leider nicht mehr
Wie dem auch sei, wir werden immer wieder während der Saison mit positiven Fällen konfrontiert werden und ich habe jetzt schon Bauchschmerzen bei Olympia. Es gab letztens einen Bericht über die deutschen Rodler und ihre Vorbereitungsbewerbe in Peking. Holla, die Waldfee.
(Ab ca. 1.15min kommt der Bericht über Tobias Arlt, aber auch davor wird die Absurdität von Olympischen Spielen in Peking deutlich. )
Russland und China aber auch nordkorea wären auch Mein alptraumJa die wurden in Russland echt schlimm behandelt, deswegen haben sie ja auch ao krampfhaft versucht sich rauszutesten (7 tests allein schon von Muranka)