Finn-Lady
Bankspieler
Ach wasIch wittere in diesem Betrag Ironie
Es ist nur lustig, wie man sich hier in den vergangenen Tagen darin versucht, seinen Fave aus der Favoritenrolle zu reden.
Ach wasIch wittere in diesem Betrag Ironie
Das heutige Ergebnis zeigt aber auch nochmal, was unter anderem @Schwarz-Rot-Gold Adler und ich gestern versucht haben klar zu machen: Karl Geiger kann gegen Ryoyu Kobayashi gewinnen - aber da muss Geiger schon zwei optimale Sprünge erwischen, und Kobayashi muss in wenigstens einem Sprung ein bisschen patzen.
Ach was
Es ist nur lustig, wie man sich hier in den vergangenen Tagen darin versucht, seinen Fave aus der Favoritenrolle zu reden.
Nein, ich will nicht schwarzmalen. Ryôyû ist gerade in bestechender Form, aber er gewinnt nicht in Serie. Und die anderen Siegkandidaten für die Tournee habe ich nicht erwähnt, weil es um Geiger vs Kobayashi ging.
Klar werden andere mitreden, Granerud bestimmt, dazu Lindvik, Stoch, Kraft, Eisenbichler... Bis dahin ist vieles möglich.
Da kam Kamil wie Kalle aus der Kiste. Und fast jeder hat auf Halvor Egner Granerud getippt.
Der hat auch behauptet, dawid wuerde wie hans albers aussehenDirk Thiele hat immer "Kalle aus der Kiste" gesagt.
Und Kamil traue ich selbiges tatsächlich zu.
Ich auchIch wäre ja diesmal für einen Karle aus der Kiste.
Der hat auch behauptet, dawid wuerde wie hans albers aussehen
Ich hab den gegoogelt
Der hatte nicht mal locken
Ich kenn nur kai aus der kiste
Muss ich auch googelnApropos Springer, die wie jemand anders aussehen.
Kamil sieht einfach 1:1 aus wie Welt-Chefredakteur Ulf Poschardt.
StimmtApropos Springer, die wie jemand anders aussehen.
Kamil sieht einfach 1:1 aus wie Welt-Chefredakteur Ulf Poschardt.
Stimmt
Nur nicht blond
Die ist daDANKE! Endlich jemand, der es auch sieht. In meiner Familie sieht keiner diese Ähnlichkeit.
Ich starte zum ersten mal seit Jahren mit keinerlei Hoffnung in die VST. Das macht dann den zweiten Platz von Karle deutlich erträglicher.Ich wäre ja diesmal für einen Karle aus der Kiste.
Also da ist der Kamil doch um 100 % sympathischerDANKE! Endlich jemand, der es auch sieht. In meiner Familie sieht keiner diese Ähnlichkeit.