janafan
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 2.864
Mir auch!Also da ist der Kamil doch um 100 % sympathischer
Mir auch!Also da ist der Kamil doch um 100 % sympathischer
Ich starte zum ersten mal s mehreit Jahren mit keinerlei Hoffnung in die VST. Das macht dann den zweiten Platz von Karle deutlich ertrÀglicher.
Das frage ich mich auchErtrĂ€glicher? Ernsthaft? Geiger hat gestern gewonnen und fĂŒhrt im WC. Was wollt Ihr eigentlich mehr?
ErtrĂ€glicher? Ernsthaft? Geiger hat gestern gewonnen und fĂŒhrt im WC. Was wollt Ihr eigentlich mehr?
Ich versteh es auch nichtlass es einfach sein, bringt nichts hier ^^
Allein dass Finnland 4 x seitdem gewann und Deutschland nicht, zeigt wie abartig unsere Tourneevorstellungen immer sindNaja, es geht da schon um die Vierschanzentournee und da waren die letzten Jahre dann doch sehr ĂŒberschaubar fĂŒr Deutschland. Am Ende zĂ€hlt nur der Gesamtsieg.
Nimmt man die Sieger seit Hannawald gewannen 7x Ăsterreich, 4x Polen, 4x Finnland, 2x Norwegen und je 1x Slowenien, Japan und Tschechien.
Ich glaube, die Erwartungshaltung ist dann schon da, dass man das Ding nun endlich mal wieder holt. Und wenn man die Erwartungshaltung runterschraubt, dann macht es das ertrÀglicher, wenn man wieder dran vorbeispringt
DafĂŒr haben wir massig zweite und dritte PlĂ€tzeAllein dass Finnland 4 x seitdem gewann und Deutschland nicht, zeigt wie abartig unsere Tourneevorstellungen immer sind
oh gott, das ist schon so lange her, die 4 mal finnland habe ich in der tat fast vergessen, sind ja auch schon 20 jahre herNaja, es geht da schon um die Vierschanzentournee und da waren die letzten Jahre dann doch sehr ĂŒberschaubar fĂŒr Deutschland. Am Ende zĂ€hlt nur der Gesamtsieg.
Nimmt man die Sieger seit Hannawald gewannen 7x Ăsterreich, 4x Polen, 4x Finnland, 2x Norwegen und je 1x Slowenien, Japan und Tschechien.
Ich glaube, die Erwartungshaltung ist dann schon da, dass man das Ding nun endlich mal wieder holt. Und wenn man die Erwartungshaltung runterschraubt, dann macht es das ertrÀglicher, wenn man wieder dran vorbeispringt
das war aber 4 mal der gleiche genau wie bei polenAllein dass Finnland 4 x seitdem gewann und Deutschland nicht, zeigt wie abartig unsere Tourneevorstellungen immer sind
Wenn ich ihn viermal tippe wird er 57.Ach komm, als ob Lindvik die Tournee gewinnt..
Er war schon mal zweiter bei dieser veranstaltungAch komm, als ob Lindvik die Tournee gewinnt..
Den deutschen Springern kann man auch ĂŒberhaupt keinen Vorwurf machen, da die Gegner in den letzten Jahren pĂŒnktlich zur Tournee eine Schippe darauf gelegt haben und wir meist am Bergesel gescheitert sind. NatĂŒrlich sind zweite und dritte PlĂ€tze hervorragend..
Ich hab gerade gedacht, dass sei dawidDavid Kubacki wie Hans Albers? Null!
Wenn er an einen Schauspieler erinnert, dann an David Hemmings.
Anhang anzeigen 24910