Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Dass sie vor Wellinger sindDiese Kommentare hier ey.. was sollen andere Nationen denn sagen
Dass sie vor Wellinger sindDiese Kommentare hier ey.. was sollen andere Nationen denn sagen
Müssen ja nicht alle deutschen immer vorn sein.Dass sie vor Wellinger sind
Hauptsache kilian gewinnt heuteMüssen ja nicht alle deutschen immer vorn sein.
Wenn einer letzte Woche nen Durchgang gewinnt und jetzt auf dem Niveau der Esten, Kasachen und Ukrainer springt kann man sich ja wohl darüber ärgernMüssen ja nicht alle deutschen immer vorn sein.
Dass sie vor Wellinger sind
Hauptsache kilian gewinnt heute
Da würde ich mich freuen
Jammern auf hohem niveaufurchtbar wenn mal einer nlcht im Finale ist
Ich finde den echt gutaussehendjaa Killian
Ja es ist halt einfach kacke…kämpft sich seit Jahren wieder zurück hat endlich wieder Selbstvertrauen und dann so ein Dämpfer…das ist kein „ einer ist halt mal nicht im Finale“ sondern für nen Fan ne fette Enttäuschung. Sowas scheint bei den Deutschen nicht erlaubt zu sein. Wird nur alles ins Lächerliche gezogenfurchtbar wenn mal einer nlcht im Finale ist
Er hatte schon gute SprüngeJa es ist halt einfach kacke…kämpft sich seit Jahren wieder zurück hat endlich wieder Selbstvertrauen und dann so ein Dämpfer…das ist kein „ einer ist halt mal nicht im Finale“ sondern für nen Fan ne fette Enttäuschung. Sowas scheint bei den Deutschen nicht erlaubt zu sein. Wird nur alles ins Lächerliche gezogen
Doch…weil das ganze System einfach wahnsinnig labil ist. Bei Paschke hätte ich da zum Beispiel weniger BedenkenEr hatte schon gute Sprünge
Da macht man sich als Fan keine sorgen
Das ist mir klarEin Deutscher ist auch immer noch ein individueller Springer den man die Daumen drückt…soll ich euch jetzt zum Beispiel sagen, dass ein Tande ja schlecht sein darf weil Granerud in Führung ist. So kann man das einfach nicht betrachten