Ich glaube auch dass es eher um den Wettkampfrhythmus als ums Geld geht beim DSV. Die anderen Teams scheinen anders zu planen, man wird nächste Woche sehen, was am besten funktioniert.Vielleicht wollten die DSV Athletinnen ja auch lieber dahin, statt noch ein Wochenende Pause zu haben. Ich glaube nicht, dass da das Geld entscheidend ist beim DSV. Bei anderen Ländern schon eher.
Dass der DSV seltener als andere Verbände Wettkämpfe auslässt kennt man ja schon von Rasnov vor 2 jahren z.B.Ich glaube auch dass es eher um den Wettkampfrhythmus als ums Geld geht beim DSV. Die anderen Teams scheinen anders zu planen, man wird nächste Woche sehen, was am besten funktioniert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann auch bis nächste Woche bleibt und beim Weltcup startet. Beim Saison-Auftakt waren die Österreicherinnen ja nur zu fünft unterwegs.Uh…Chiara Kreuzer startet beim Icoc
Freue
mich sie wieder springen zu sehen
Hoffentlich läufts dann auch
Noriaki Kasai kann leider auch nicht mithalten; im Training ist er nicht gestartet, und in der Probe hatte er 71,5 m und belegte Platz 41.