🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sollte Lisa Theresa Hauser heute wieder vierte werden, gibt es bestimmt einen Staatstrauertag, initiiert von der ARD.
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Jetzt machen sie alle Fehler
Und ausgerechnet Eckhoff bleibt fehlerfrei :D
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Also die Laufzeit der Deutschen im Einzel war ein totaler Ausreißer, das ist heute auch wieder nicht super
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.398
Punkte
113
Sie ist halt zu schwer für solche Bedingungen, auch Elvira Oeberg liegt das nicht, für Roeiseland wie gemacht

Ich könnte mir auch vorstellen das die Höhe und auch der etwas stumpfere schnee den etwas größeren Athletinnen wie hauser, herrmann, öberg die mehr über das gleiten und den langen abdruck kommen nicht so liegt wie den kleinen leichten wie den norwegerinnen oder auch wierer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.663
Punkte
113
Ort
Austria
Landertinger meint beim ORF Hausers Ski sehen heute leider auch nicht gut aus.. kann ich nicht so beurteilen gerade, aber dass sie auf der Loipe dermaßen viel verliert, spricht nicht für einen sehr gut laufenden Ski.

Wow Roeiseland souverän zu Gold
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
hat sie dir irgendwas getan? :skepsis:

Habe ich das gesagt? Habe ich sie angegriffen? Nein!
Es geht um die eigenartige Berichterstattung über sie in den deutschen Medien, wo einem immer wieder penetrant eingeredet wird, dass man sich für sie freuen sollte.
Ich wüsste aber nicht warum man das im deutschen TV tun sollte, bzw. warum das nur bei ihr getan wird und nicht bei einer Italienerin oder Schwedin.
Es ist meiner Ansicht nach lächerlich.
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Wierer hat den zweiten Schuss unnötig schnell geschossen. Jetzt muss sie um Medaille kämpfen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Wierer kommt da nicht mehr ran. Da kommt eher noch Sola von hinten. Aber denk ich auch nicht.
 
Oben