Na Slowenen auf 1 ist doch klar.Im Probedurchgang wÀren die Slowenen als 8. gerade mal so ins Finale gekommen. Wie soll man da nur tippen
Neue AnzĂŒge im Wettbewerb ich hoffe einfach, dass die VerhĂ€ltnisse halbwegs vergleichbar sein werden. Allein mir fehlt der Glaube an das FingerspitzengefĂŒhl der Jury.Na Slowenen auf 1 ist doch klar.
Ne Tande hat bei seinem GlĂŒck wieder RĂŒckenwindganz klar Norge heute
Moin, ich bin der Neue schaue Skispringen seit meiner Kindheit (70er Jahre) und freue mich bissel mitdiskutieren zu können. Hoffe auf einen spannenden Wettkampf gleich.
Aber wenn nicht alle konstant springen, wie im Einzel der Fall war, wird es sehr schwierig.Schwierige VerhÀltnisse liegen den Norges.
EgalâŠder ist ein brutaler Teamspringer. Kann mich nicht an ein Springen erinnern, wo er es verhunzt hatNe Tande hat bei seinem GlĂŒck wieder RĂŒckenwind
Welcome.Moin, ich bin der Neue schaue Skispringen seit meiner Kindheit (70er Jahre) und freue mich bissel mitdiskutieren zu können. Hoffe auf einen spannenden Wettkampf gleich.
Hab sie auf 1 getippt.Aber wenn nicht alle konstant springen, wie im Einzel der Fall war, wird es sehr schwierig.
Gehe aber heute zum GlĂŒck entspannter in diesen Wettkampf, aber erhoffe mir trotzdem eine Medaille.
Naja ⊠der ChineseWegen Werbung den ersten Springer nicht gezeigt