🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Barthels bei 127,5m bei Leyhe "Ja, ja, das war super, ja!"
Barthels bei 130,5m bei Tande "Nein, das war nicht so gut, da lässt er liegen!"

:clowns:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Kraft gerade im ORF: Es sei sehr schwierig heute, es habe sich eigentlich nicht so schlecht angefühlt. Man falle oben schnell durch mit dem Rückenwind und hat nicht die Höhe, unten sei es besser. Tja hat man leider gesehen

Die richtig guten Leute kriegen das trotzdem gehändelt. So wie sich Kraft äußert und auch allgemein auftritt, ist das ein ungwolltes Eingeständnis, dass er in dieser Spitzengruppe nichts verloren hat.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Wie fändet ihr eigentlich eine Asien Tour im Weltcup? Mit Sapporo, Pyeongchang und Beijing wären ja 3 gute Schanzen vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: KoN
Beiträge
54.224
Punkte
113
Die richtig guten Leute kriegen das trotzdem gehändelt. So wie sich Kraft äußert und auch allgemein auftritt, ist das ein ungwolltes Eingeständnis, dass er in dieser Spitzengruppe nichts verloren hat.

Kraft kommt mit seiner flachen Flugkurve nur bei idealen Bedingungen und einem guten Sprung ganz vorne ran…nichts in der Spitzengruppe verloren ist aber Quatsch
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.601
Punkte
113
Ort
Austria
Die richtig guten Leute kriegen das trotzdem gehändelt. So wie sich Kraft äußert und auch allgemein auftritt, ist das ein ungwolltes Eingeständnis, dass er in dieser Spitzengruppe nichts verloren hat.
ich glaube Kraft selbst weiß ja genau, dass er es im Training zeigt, im Wettkampf aber eigentlich schon das ganze Jahr leider nicht so.. Sprung 1 war da wieder bezeichnend. Solide, aber er verliert eben auf die Top-Leute (zu denen er eigentlich zählt) 5-10 Meter auf dieser Schanze. Das kann natürlich mit der Zeit frustrieren, dafür bleibt er eh noch recht gefasst. Aber Österreich wäre sicher auf zwei starke DG von Kraft angewiesen hinsichtlich einer Medaille.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Kraft kommt mit seiner flachen Flugkurve nur bei idealen Bedingungen und einem guten Sprung ganz vorne ran…nichts in der Spitzengruppe verloren ist aber Quatsch

Bei idealen Bedingungen nahe Leistungsmaximum zu kommen, ist nicht die Kunst.
Ich halte mich dann doch an die Ergebnisse und das spricht fĂĽr mich eine klare Sprache.
Dass du das dann als Quatsch einordnest, ist deine Meinung, stellt aber die Realität halt nicht dar.
 
Oben