- BeitrÀge
- 27.438
Schuster sagte, mit der Verletzung gehört sie eigentlich nicht auf eine SchanzeSorry ich guck ARD dieses Mal. Kriznar hat schonmal einen ordentlichen Vorsprung
Schuster sagte, mit der Verletzung gehört sie eigentlich nicht auf eine SchanzeSorry ich guck ARD dieses Mal. Kriznar hat schonmal einen ordentlichen Vorsprung
wo bei Sohmer auch gesagt hat, dass sie an einem Ădem im Schienbein leidet...Sorry ich guck ARD dieses Mal.
Das sie verletzt ist weiĂ ich. Ich sagte ja nur, dass es sehr schmerzverzerrt aus sahwo bei Sohmer auch gesagt hat, dass sie an einem Ădem im Schienbein leidet...
Und die gute Sara wird vermutlich sogar komplett leer ausgehen.....Wahnsinn, die drei Sloweninnen und Althaus. Das waren jetzt 4 richtig gute SprĂŒnge.
5 Punkte muss sie aufholen, dass ist vielUnd die gute Sara wird vermutlich sogar komplett leer ausgehen.....
Die vorne sind zu stark fĂŒr sie.5 Punkte muss sie aufholen, dass ist viel
Ich denke schon, dass sie die Nerven dazu hat. Es hĂ€ngt wohl eher vom Wind abDie letzten fĂŒnf sind wirklich eine Klasse besser gesprungen als die anderen. Mensch, und Althaus in FĂŒhrung - das wĂ€re ja echt ein Ding, wenn sie das halten kann.
ich knĂŒppel dich gleichSchade, das Bartels nicht kommentiert....
Ob das Sinn machtMan leidet bei jedem Schritt, den Daniela Iraschko Stolz geht oder doch humpelt mit...
Man leidet bei jedem Schritt, den Daniela Iraschko Stolz geht oder doch humpelt mit...