🇹🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.980
Punkte
113
Clair ist eine reine Katastrophe :wallbash: Sie war mal eine Top10 Springerin, gleicher Absturz wie eben angesprochene Coline Mattel. Bei dem Verband wunder ich mich ĂŒberhaupt, dass sie dabei ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Bei Coline war es ganz sicher auch der PubertÀt und Entwicklung geschuldet, da hat sich der Körper verÀndert.
Bei Julia ist es ja eher so, dass sie seit Jahren auf dem Niveau springt und zwischendurch mal eine richtig gute Saison hatte
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.925
Punkte
113
Da mĂŒssen sie tatsĂ€chlich bei Sorschag die Werbung abkleben. Mal sehen, ob das nicht ne dsq bringt, weil die LuftdurchlĂ€ssigkeit nicht stimmt.
Und da ist es bereits auch passiert. Schade fĂŒr Sophie, die ja nun auch ein paar stressige Tage hatte, um hier noch starten zu können. :(
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.825
Punkte
113
Wenn sie jetzt verlÀngern, sehen wir wieder das Gate PhÀnomen. Mahkinia wird dann ganz weit vorne landen :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.925
Punkte
113
Nach der Probe hatte ich noch so gedacht: hej, so ohne Training mal eben 96m. Da Iraschko Stolz und Eder mal gar nicht so gut zurecht kommen, springt Sorschag sich noch ins Mixed-Team.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Oh nein, die arme Frida. Das braucht man vorm Start auch nicht
 
Oben