🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.562
Punkte
113
Ryoyu hat endlich seinen großen Titel (y)
Zu Fetti brauch ich nicht mehr sagen :jubel:... und Dawid auf 3 ist ohne Worte (y)
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Was für ein Podest, verrückt der Wettkampf :crazy:
Ryoyu der verdiente Sieger, aber Fettner habe ich echt nicht zugetraut, dass er so im 2. DG angreift, das war unfassbar von ihm. Und dann reicht es für Dawid und er holt Bronze, nach so einer verkorksten Saison. Das ist echt der Wahnsinn!
 
  • Like
Reaktionen: KoN

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Schade @KoN mit Kamil, aber Hey dawid Bronze wer hätte das gedacht :D :D :D ein bisschen hatte ich also doch Recht
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.303
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich weine echt gleich, wie Fettner in Österreich immer belächelt und verspottet wurde, weil er nie was gerissen hat, und jetzt blüht er mit 36 noch auf, einfach toll, man darf niemals aufgeben! :beten: Ein Vorbild auch für alle älteren Sportler, hoffentlich sehen wir ihn noch lange im Weltcup. :jubel:

Glückwunsch auch an den absolut verdienten Olympia Sieger! (y) Und auch an Kubacki, Kleinschanzen liegen ihm. (y)

Antti auch super auf 12, hoffentlich kann er darauf für den Rest der Saison aufbauen.

Habe aber wegen Norwegen trotzdem ein weinendes Auge, aber es gibt ja zum Glück noch ein paar Entscheidungen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
Ich weiß nicht wie Dawid das gemacht hat aber egal.. so toll!
Freut mich auch sehr für Fetti und natürlich fùr den King Ryo schlechthin
 
  • Like
Reaktionen: KoN

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ich weine echt gleich, wie Fettner in Österreich immer belächelt und verspottet wurde, weil er nie was gerissen hat, und jetzt blüht er mit 36 noch auf, einfach toll, man darf niemals aufgeben! :beten: Ein Vorbild auch für alle älteren Sportler, hoffentlich sehen wir ihn noch lange im Weltcup. :jubel:

Glückwunsch auch an den absolut verdienten Olympia Sieger! (y) Und auch an Kubacki, Kleinschanzen liegen ihm. (y)

Antti auch super auf 12, hoffentlich kann er darauf für den Rest der Saison aufbauen.

Habe aber wegen Norwegen trotzdem ein weinendes Auge, aber es gibt ja zum Glück noch ein paar Entscheidungen.
Da gebe ich dir recht
Nach nori der zweit aelteste medaillen gewinner
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.562
Punkte
113
Ich mag meine Verniedlichungen :D
Und Fetti ist hier seit Jahren schon Kult - ob mit oder ohne Handtuch :LOL:
Ich erinnere mich zwar nur noch schwach an den Ursprung der Story, aber hej... :crazy:
 
Oben