Meinst du fetti als nickname?
Unter anderem, genauso wie Consti, Krafti..., untermalt noch mit supi und oki, da will man am liebsten ein paar Backpfeifen verteilen.
Consti ist aber so wie maxi bei maximilianUnter anderem, genauso wie Consti, Krafti..., untermalt noch mit supi und oki, da will man am liebsten ein paar Backpfeifen verteilen.
So schnell zum Fussi rüber, HSV führt auch schon. Guter Tag bisher.
Nicht, dass der Schiri noch ein Tori gegen den HSV pfeifftSo schnell zum Fussi rüber, HSV führt auch schon. Guter Tag bisher.
Unter anderem, genauso wie Consti, Krafti..., untermalt noch mit supi und oki, da will man am liebsten ein paar Backpfeifen verteilen.
In Bischofshofen haben einige Old Man zu ihm gesagt.Meinst du fetti als nickname?
Da gebe ich dir rechtIch weine echt gleich, wie Fettner in Österreich immer belächelt und verspottet wurde, weil er nie was gerissen hat, und jetzt blüht er mit 36 noch auf, einfach toll, man darf niemals aufgeben! Ein Vorbild auch für alle älteren Sportler, hoffentlich sehen wir ihn noch lange im Weltcup.
Glückwunsch auch an den absolut verdienten Olympia Sieger! Und auch an Kubacki, Kleinschanzen liegen ihm.
Antti auch super auf 12, hoffentlich kann er darauf für den Rest der Saison aufbauen.
Habe aber wegen Norwegen trotzdem ein weinendes Auge, aber es gibt ja zum Glück noch ein paar Entscheidungen.