🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Auch eine neue Lektion für den ewigen Pessimisten in mir.

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Und alle, die vorallem Dawid in den letzten Monaten beleidigt haben, sollen sich jetzt am besten verkriechen! (nicht hier, in polnischen Foren)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Auch eine neue Lektion für den ewigen Pessimisten in mir.

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Und alle, die vorallem Dawid in den letzten Monaten beleidigt haben, sollen sich jetzt am besten verkriechen! (nicht hier, in polnischen Foren)

ich will es gar nicht wissen was da geschrieben wird. Schon die Kommentare bei Twitter und Facebook regen mich teilweise so auf. nicht nur gegen Dawid, gegen alle. Kot hat schon gesagt dass die ihm wehtun und das kann einfach nicht sein
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auch eine neue Lektion für den ewigen Pessimisten in mir.
Also ich fühle mich in meinem Pessimismus bestätigt. ;)

Ich bin heute fast besser drauf als gestern nach dem Wettkampf, obwohl es da die Silbermedaille für Katharina Althaus gab. Aber sie ist eben von Anfang an sehr gut mit der Schanze zurecht gekommen, so dass ich da schon große Hoffnungen auf eine Medaille hatte - und nach dem Führung im ersten Durchgang ist dann eben doch so ein Gedanke im Hinterkopf geblieben, dass es doch auch Gold hätte werden können.

Die deutschen Herren hingegen sind von Anfang an in allen Trainings hinterhergesprungen, so dass ich vor dem heutigen Wettkampf eigentlich keinerlei Medaillenhoffnungen mehr hatte. Und der Krimi gegen Ende des zweiten Durchgangs hat mich dann doch nochmal richtig gepackt.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Bitte Kamil, nimm dir Fettner als Vorbild. Er ist 2 Jahre älter, du siehst ja, was noch so geht weit jenseits der 30. :D

Meinen größten Respekt an Fettner, das ist einfach unglaublich diese Leistung in seinem Alter.

Auch Kobayashi hat es sich so verdient. Er ist jetzt schon eine Legende und da wird bestimmt noch so viel mehr kommen.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Bitte Kamil, nimm dir Fettner als Vorbild. Er ist 2 Jahre älter, du siehst ja, was noch so geht weit jenseits der 30. :D

Meinen größten Respekt an Fettner, das ist einfach unglaublich diese Leistung in seinem Alter.

Auch Kobayashi hat es sich so verdient. Er ist jetzt schon eine Legende und da wird bestimmt noch so viel mehr kommen.
Und fettner hat sich nori zum vorbild genommen
Man siehe, ich verniedliche auch
 
Oben